Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 13.929 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.04.2007 00:21
#91 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
jmd. ins gesicht zu sagen: "du dein moped ist aber echt schei***."


ginge auch garnicht...

das Profil ist nicht ausgefüllt



In Antwort auf:
Insofern dient dieses Forum also der Wahrheitsfindung


Mancheiner überdenkt nach diversen Kommentaren auch nochmal seinen "designerguss" und verändert etwas...

Gruss
m

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.04.2007 00:24
#92 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
Huch, das reimt sich ja schon wieder... hmmm ich sollte Bänkelsänger werden



Oder auf dem Ponyhof arbeiten

Wie war der Titel noch ?


Was soll ich denn auf dem Ponyhof???

Ameisen in den Ar... tretetn oder was???


...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.04.2007 00:25
#93 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

ihr lieben, das macht keinen spaß mit euch zu "diskutieren", weil ihr einem jedes wort im mund rumdreht...
ich denke, ihr habt schon verstanden

gute nacht und träumt was schönes, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

23.04.2007 00:31
#94 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
In Antwort auf:
ihr lieben, das macht keinen spaß mit euch zu "diskutieren", weil ihr einem jedes wort im mund rumdreht...


Och nee, getz nich einfach abhauen, nur weil wir so doof sind

In Antwort auf:
ich denke, ihr habt schon verstanden


Verstanden schon, ändern nein !

In Antwort auf:
gute nacht und träumt was schönes


Gute Nacht und immer dran denken : it´s only Rock´n Roll !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.04.2007 09:42
#95 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Ach judith,

manch einer hat halt zu viel DsdS geschaut und sich die Art von Didder angewöhnt.
Der glaubt auch,er hätte Arsch in der Hose.

Na los gebts mir.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

23.04.2007 09:48
#96 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

In Antwort auf:
zu viel DsdS

hier läuft doch DsdSW




LEV - Z 10

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 12:55
#97 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Wenns ihm gefällt, dann ist das doch okay.
_________________________________________


dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vor allem begeht er nicht den Fehler wie manch anderer, jemanden zu "missionieren" oder es jemanden aufzudrängen. Sondern er zeigts halt nur her, mehr nicht.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

23.04.2007 13:11
#98 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Ne W mit Apehanger? Wartet nur bis ich mal dazu komme die neuen Armaturen fertig zu kriegen. Ich hab so ein Teil noch zu liegen. So übel sieht das übrigens gar nicht aus, jedenfalls nicht wenn der Lenker nicht mehr als 30 cm hoch ist. Einen Z-Lenker hatte ich auch schonmal drauf. Die Dinger sind besser als man als ersten vermuten mag. Ich finde diesen knuffigen Umbau nicht übel, auch wenn auch ich mit dem Sitz was anderes gemacht hätte. Mir schwebt da eine gestufte Doppelbank vor. In den 60ern/70ern hatte die Sporty mal sowas in der Richtung. Ich fänd das schick auf der W. Im übrigen bin ich sehr beruhigt, daß hier nicht alle nur Caffer oder Scrambler haben wollen. Irgendwie erinnert die mich an viele der Japancustoms, die wirken gewollt unfertig. Find ich aber auch schick sowas.

Sollte ich meine jemals so hinkriegen wie ich sie gerne hätte, dann würdet ihr alle mich in der Luft zerreissen. Aber ich lese ja auch komische Zeitschriften.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 15:28
#99 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh
Ansprechender Tank.
Hochlenker mit Ochsenaugen ? Mal was anderes - warum nicht ?
Alu-Box unter´m Sitz (quasi als Downcase) ? Geschmackssache - warum nicht ?
Aber dann dieser eigentlich sehr schöne Einzelsitz (der rote Keder gefällt mir auch gut),
der durch den offenen Rahmen völlig deplatziert wirkt und sich in keine Linie irgendwie
harmonisch einfügt - sorry, aber das schmerzt. Oder sieht zumindest nach unfertiger Baustelle aus.
Letzteres passend zu kriegen ist sicherlich ein anspruchsvolles Projekt.
Schon jemand interessiert ?


Das problem mit der Sitzbank ist folgender: wenn sie vorne tiefer sitzt, rutscht man wie auf dem original öttel nach vorne, das tut den E...nich gut
und ich finde garnicht dass es "unfertig" aussieht. Ich habe mir mit der Befestigung und der Abdeckung darunter viel Mühe gegeben, und für mich sieht es Auch gut aus und ist sauber geschraubt.
Meine neue Idee ist (eigentlich ist sie von einem Freund...) einen kleinen Harleytank umzubauen und als Deckel einen Verschluss eines Armeekanisters zu nehmen, mal gespannt wieviele dann sagen dass sowas nicht geht aber die Idee gut ist.
Für mich ist es absolut lächerlich wenn ich umgebaute Harleys sehe die mit viel Liebe und enormen Geldaufwand umgebaut werden, und wenn man auf den Parkplatz vom Angel´s Place schaut sehen wieder alle gleich aus...
Ich meine damit die unzähligen Caferacer die irgendwie alle gleich aussehen, auf der Solitude habe ich ein paar wirklich gutgemachte gesehen, die ich aber irgendwie nicht unterscheiden konnte und nie wusste welche Mühle zu welchem Fahrer gehört...das finde ich dann nicht der Mühe wert.
Unmd es kommt darauf an was für Vorgaben man sich setzt, meine waren neben dem persönlichen Geschmack die Sitzposition und das filigrane Aussehen, wobei ich wert darauf lege zu choppen (also "wegzuschneiden") und zu minimieren.

ausserdem ist der Lenker schon wieder unten weil meine Liebe so in etwa gesagt hat: "da hast Du dir ja echt Mühe gegeben, aber der Lenker geht garnicht"

das kam mir irgendwie schon bekannt vor, und gedacht hatte ich es auch schon...
Jetzt ist der LSL wieder dran.
den LSL habe ich um 15 cm gekürzt und jetzt sitzt man ganz gut !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto-0027.jpg  Foto-0029.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.04.2007 15:34
#100 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

@Kurvenfiber: ich sag nur Bravo! Finds gut wie Du des durchziehst, against all odds!°!!!

Zum Harleytank, schau mal auf Teilemärkten, da kriegste normalerweise die sog. Sportster "Peanut" Tanks fast nachgeschmissen.
Zum Lenker: ich fand den ersten, diese Art Butterfly oder Flyerbar übrigens saugut!!!!!!

Viele Grüße

Ducky, der die Woche auch nomal was umbaun wird...

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 15:40
#101 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Zitat von Duck Dunn
@Kurvenfiber: ich sag nur Bravo! Finds gut wie Du des durchziehst, against all odds!°!!!
Zum Harleytank, schau mal auf Teilemärkten, da kriegste normalerweise die sog. Sportster "Peanut" Tanks fast nachgeschmissen.
Zum Lenker: ich fand den ersten, diese Art Butterfly oder Flyerbar übrigens saugut!!!!!!
Viele Grüße
Ducky, der die Woche auch nomal was umbaun wird...


den Tank habe ich schon, der Verschluss kommt noch (brauch erst nen undichten Kanister)
und der Lenker ist in modifizierter Version wieder drauf.

Bremsenentlüften kann ich jezz ziemlich gut...ein Tip, mit Gummi, Spanner oder Klettband Bremshebel zumachen, Schlauch auf den Entlüftungsnippel, an den Schlauch eine Einmalspritze mit 50ml oder mehr dran, dann Nippel auf und die Spritze (natürlich ohne Kanüle) aufziehen, darauf achten, dass immer genug Saft im Behälter ist. Kuhle Erfindung und billiger als das Entlüftungsteil vom Moto discounter.
kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 15:45
#102 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
edit
kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 15:47
#103 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von bügler
In Antwort auf:
erinnert mich an sowas

Jau ne Bonanza-W. Da brauchts aber noch nen Shifter - also Schalthebel hochlegen.Hat wer ne Idee ???

Geil wo ist Dein Lieferant, Dein Motorrad gefällt mir so bunt, da kannste sogar vor dem Kindergarten parken und hast sofort neu Fans und wirst um autogramme gebeten...

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 15:48
#104 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten

Zitat von Friedo
Hi kurvenfieber,
ich mag den Umbau sehr. Ich habe mal hinter deiner Sitzbank ein kleines Rost als Gepäckträger gebastelt und finde das sieht ganz gut aus.
Weiter so
Friedo



nee Danke ich finde es sieht in Natura ohne alles echt gut aus.

kurvenfieber Offline



Beiträge: 96

23.04.2007 15:51
#105 RE: so jezz ist sie fertich... Antworten
Huebi Du bist ein Spock...

besser wir treffen uns nicht persönlich, Du solltest Deine Kritik auf mein Bike beschränken und nicht persönlich werden...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz