Wenns ihm gefällt, dann ist das doch okay. _________________________________________
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vor allem begeht er nicht den Fehler wie manch anderer, jemanden zu "missionieren" oder es jemanden aufzudrängen. Sondern er zeigts halt nur her, mehr nicht.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ne W mit Apehanger? Wartet nur bis ich mal dazu komme die neuen Armaturen fertig zu kriegen. Ich hab so ein Teil noch zu liegen. So übel sieht das übrigens gar nicht aus, jedenfalls nicht wenn der Lenker nicht mehr als 30 cm hoch ist. Einen Z-Lenker hatte ich auch schonmal drauf. Die Dinger sind besser als man als ersten vermuten mag. Ich finde diesen knuffigen Umbau nicht übel, auch wenn auch ich mit dem Sitz was anderes gemacht hätte. Mir schwebt da eine gestufte Doppelbank vor. In den 60ern/70ern hatte die Sporty mal sowas in der Richtung. Ich fänd das schick auf der W. Im übrigen bin ich sehr beruhigt, daß hier nicht alle nur Caffer oder Scrambler haben wollen. Irgendwie erinnert die mich an viele der Japancustoms, die wirken gewollt unfertig. Find ich aber auch schick sowas.
Sollte ich meine jemals so hinkriegen wie ich sie gerne hätte, dann würdet ihr alle mich in der Luft zerreissen. Aber ich lese ja auch komische Zeitschriften.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Zitat von Steve DabbeljuhAnsprechender Tank. Hochlenker mit Ochsenaugen ? Mal was anderes - warum nicht ? Alu-Box unter´m Sitz (quasi als Downcase) ? Geschmackssache - warum nicht ? Aber dann dieser eigentlich sehr schöne Einzelsitz (der rote Keder gefällt mir auch gut), der durch den offenen Rahmen völlig deplatziert wirkt und sich in keine Linie irgendwie harmonisch einfügt - sorry, aber das schmerzt. Oder sieht zumindest nach unfertiger Baustelle aus. Letzteres passend zu kriegen ist sicherlich ein anspruchsvolles Projekt. Schon jemand interessiert ?
Das problem mit der Sitzbank ist folgender: wenn sie vorne tiefer sitzt, rutscht man wie auf dem original öttel nach vorne, das tut den E...nich gut und ich finde garnicht dass es "unfertig" aussieht. Ich habe mir mit der Befestigung und der Abdeckung darunter viel Mühe gegeben, und für mich sieht es Auch gut aus und ist sauber geschraubt. Meine neue Idee ist (eigentlich ist sie von einem Freund...) einen kleinen Harleytank umzubauen und als Deckel einen Verschluss eines Armeekanisters zu nehmen, mal gespannt wieviele dann sagen dass sowas nicht geht aber die Idee gut ist. Für mich ist es absolut lächerlich wenn ich umgebaute Harleys sehe die mit viel Liebe und enormen Geldaufwand umgebaut werden, und wenn man auf den Parkplatz vom Angel´s Place schaut sehen wieder alle gleich aus... Ich meine damit die unzähligen Caferacer die irgendwie alle gleich aussehen, auf der Solitude habe ich ein paar wirklich gutgemachte gesehen, die ich aber irgendwie nicht unterscheiden konnte und nie wusste welche Mühle zu welchem Fahrer gehört...das finde ich dann nicht der Mühe wert. Unmd es kommt darauf an was für Vorgaben man sich setzt, meine waren neben dem persönlichen Geschmack die Sitzposition und das filigrane Aussehen, wobei ich wert darauf lege zu choppen (also "wegzuschneiden") und zu minimieren.
ausserdem ist der Lenker schon wieder unten weil meine Liebe so in etwa gesagt hat: "da hast Du dir ja echt Mühe gegeben, aber der Lenker geht garnicht"
das kam mir irgendwie schon bekannt vor, und gedacht hatte ich es auch schon... Jetzt ist der LSL wieder dran. den LSL habe ich um 15 cm gekürzt und jetzt sitzt man ganz gut !
Angefügte Bilder:
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@Kurvenfiber: ich sag nur Bravo! Finds gut wie Du des durchziehst, against all odds!°!!!
Zum Harleytank, schau mal auf Teilemärkten, da kriegste normalerweise die sog. Sportster "Peanut" Tanks fast nachgeschmissen. Zum Lenker: ich fand den ersten, diese Art Butterfly oder Flyerbar übrigens saugut!!!!!!
Viele Grüße
Ducky, der die Woche auch nomal was umbaun wird...
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Zitat von Duck Dunn@Kurvenfiber: ich sag nur Bravo! Finds gut wie Du des durchziehst, against all odds!°!!! Zum Harleytank, schau mal auf Teilemärkten, da kriegste normalerweise die sog. Sportster "Peanut" Tanks fast nachgeschmissen. Zum Lenker: ich fand den ersten, diese Art Butterfly oder Flyerbar übrigens saugut!!!!!! Viele Grüße Ducky, der die Woche auch nomal was umbaun wird...
den Tank habe ich schon, der Verschluss kommt noch (brauch erst nen undichten Kanister) und der Lenker ist in modifizierter Version wieder drauf.
Bremsenentlüften kann ich jezz ziemlich gut...ein Tip, mit Gummi, Spanner oder Klettband Bremshebel zumachen, Schlauch auf den Entlüftungsnippel, an den Schlauch eine Einmalspritze mit 50ml oder mehr dran, dann Nippel auf und die Spritze (natürlich ohne Kanüle) aufziehen, darauf achten, dass immer genug Saft im Behälter ist. Kuhle Erfindung und billiger als das Entlüftungsteil vom Moto discounter.
Jau ne Bonanza-W. Da brauchts aber noch nen Shifter - also Schalthebel hochlegen.Hat wer ne Idee ???
Geil wo ist Dein Lieferant, Dein Motorrad gefällt mir so bunt, da kannste sogar vor dem Kindergarten parken und hast sofort neu Fans und wirst um autogramme gebeten...
Zitat von FriedoHi kurvenfieber, ich mag den Umbau sehr. Ich habe mal hinter deiner Sitzbank ein kleines Rost als Gepäckträger gebastelt und finde das sieht ganz gut aus. Weiter so Friedo
nee Danke ich finde es sieht in Natura ohne alles echt gut aus.