Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 6.604 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.04.2007 18:59
#76 RE: Normal oder Super? Antworten

In Antwort auf:
@Falcone, Dir scheint es ja bestens zu gehen. Mach nur so weiter! Ich werde Dir da nicht reinreden. Du hast Deine Einstellung, ich habe meine, und die müssen nicht zwangsläufig gleich sein. Es gibt auch keinen Grund, daran was zu ändern!


Hast du dich geärgert? Das wollte ich nicht. Tschuldigung.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.04.2007 21:26
#77 RE: Normal oder Super? Antworten

.
Und wieeeeee, alter Mann!



Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.04.2007 21:37
#78 RE: Normal oder Super? Antworten


Wännä und falcone,

habt Ihr denn schon eure Ration an "Doppelherz" intus?


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

18.04.2007 04:00
#79 RE: Normal oder Super? Antworten

In Antwort auf:
Weltweit geht aber Dauerbrennen auf der Bahn nicht.


doch doch. musst nur schneller sein als die rennleitung.

manxman

smiler Offline




Beiträge: 2.028

18.04.2007 07:47
#80 RE: Normal oder Super? Antworten

Manomanoman. boa

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2007 11:20
#81 RE: Normal oder Super? Antworten

@Blechroller: datt is, sorry, absoluter Blödsinn! Die W ist absolut vollgasfest! Nach deutscher Autobahn Norm!!!
Wurscht, ob Subba, Normal oder Subba Plus tankst!!!!

Wieviel Kilometer hastn schon gefahrn auf Deiner W???? Ich hab nu 72 000km, davon mindestens n drittel auffer Bahn wegen langer Distanzen (Düsseldorf, Thüringen, London!!!)

Also immer schööön Ball flachhalten und selber Erfahrungen sammeln

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.04.2007 18:16
#82 RE: Normal oder Super? Antworten

In Antwort auf:
Ob die jabbbananischen Inscheniöre das mit dem Kurzzeitklingeln so berechnet haben? Glaub ich nicht.

Hi,

ich wollt auch schon was sagen dazu, habs mir verkniffen. Jetzt, wo Duck was schreibt, setze ich noch etwas nach.

Das Knistern ist sicherlich nicht berechnet, aber mit absoluter Sicherheit experimentell solange untersucht worden, bis die Grenze des machbaren erreicht wurde. Da die W keine Gasdynamik hat, die erst bei mittleren oder hohen Drehzahlen richtige Füllungen bringt, ist Hochgeschwindigkeitsklopfen bei ihr nicht zu befürchten. Anders gesagt, ab 4000/min (geschätzt) dürfte der Spitzendruck der Verbrennung bereits wieder abnehmen.

Wenn man die Verdichtung soweit absenkt, daß es gar nicht knistert, verschenkt man etwas Leistung und erhöht den Verbrauch. Wenn man zu hoch ran geht, ist man mit Normalbenzin nicht mehr dabei. Und genau diesen Punkt haben die panischen Ingenieure zielgenau angesteuert und auch erwischt. Das sind keine kleinen Dummies. Die wissen im übrigen auch sehr gut, daß selbst im eigenen Land öfter, als nur gelegentlich mit "illegal speed" ge"drive"t wird. In den englischen Handbüchern gibt es ein eigenes Kapitel für "Driving at illegal speed" .


Gruß

Wännä



Blechroller Offline



Beiträge: 447

19.04.2007 20:15
#83 RE: Normal oder Super? Antworten
.
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

19.04.2007 20:30
#84 RE: Normal oder Super? Antworten

Ich habs doch gewusst: Normal oder Super, ein Selbsthüpnosefred!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.04.2007 20:57
#85 RE: Normal oder Super? Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Ich habs doch gewusst: Normal oder Super, ein Selbsthüpnosefred!!!


Kommt jedenfalls locker an den Glaubenskrieg der REIFENFETISCHISTEN ran!

grüße, der normal-fahrende piko

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.04.2007 21:57
#86 RE: Normal oder Super? Antworten

In Antwort auf:
Glaubenskrieg

Obacht Piko-Bello, dass Dich nicht die Staupe ereilt.......................

Es handelt sich lämnich hierbei, wie von gutunterrichteten Greisen zu erfahren ist,
nicht um einen Glaubenskrieg, sondern bestenfalls um eine ästhetische W-allfahrt.

Paulle,
Ästhet, dritten Grades.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.04.2007 22:46
#87 RE: Normal oder Super? Antworten

Hey Paulle,

ich dachte ihr habt da eher technische Argumente - wie ich selbst schon erfahren "durfte" schmiert der Acco auf Asphalt wirklich sehr ...

grüße der piko

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

19.04.2007 22:55
#88 RE: Normal oder Super? Antworten

In Antwort auf:
Hey Paulle,

ich dachte ihr habt da eher technische Argumente - wie ich selbst schon erfahren "durfte" schmiert der Acco auf Asphalt wirklich sehr ...

grüße der piko


Dafür braucht der TT-'Männerreifen'
alle 100 Kilometer ne Pinkelpause!

Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.04.2007 22:58
#89 RE: Normal oder Super? Antworten

In Antwort auf:
alle 100 Kilometer ne Pinkelpause!

Ich wäre, an Deiner Stelle (mit DEM Alter) vorsichtig mit solchen Äusserungen, Soulie....................................

Paulle,
der wo häufiger raucht, als pinkelt.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2007 23:00
#90 RE: Normal oder Super? Antworten
In Antwort auf:
Dafür braucht der TT-'Männerreifen'
alle 100 Kilometer ne Pinkelpause!

Tja, und so tröpfchenweise nähert MANN sich nach und nach dem Ziel.
Normal hin, oder Super her.

..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz