Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.449

27.03.2007 10:30
#31 RE: Was kostet eine W650? Antworten

In Antwort auf:
Frage an die Runde, gibt es überhaupt Standschäden an einer W650?


Kaum.
Batterie hast du schon gesagt. Reifen merkt man sofort, wenn die eine Unwucht haben vom Stehen und alles andere sieht man (Rost etc).
Am ehesten ist wirklich noch Kondenswasser im Tank, wenn sie irgendwo stand wo es öfters Temperaturwechsel gab, und wenn der alte Sprit nicht abgelassen wurde, kann es Verunreinigungen im Vergaser geben.
Auf der Habenseite ist natürlich ein technisch sehr unverbrauchtes Motorrad. Wobei auch eine 50.000 km W normaleweise noch gut beieinander ist. Einen höherer Preis ist durch die geringe Laufleistung nicht wirklich begründbar. 200 bis 300 Euro vielleicht, dann muss es aber gut sein.

Erst ab 88.888 km beginnt rapide der Verfall ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

27.03.2007 12:33
#32 RE: Was kostet eine W650? Antworten

"Hallo Biker" , damit ist der Bernd mit dem Fahrradhelm gemeint.........haltet Euch doch mal alle raus!!!!



Knorri

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

27.03.2007 12:38
#33 RE: Was kostet eine W650? Antworten

In Antwort auf:
Erst ab 88.888 km beginnt rapide der Verfall


ne, das war doch die pauline, nicht?

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

27.03.2007 12:53
#34 RE: Was kostet eine W650? Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=qZlAPD67jfQ

so teuer auf jeden fall nicht!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.03.2007 13:08
#35 RE: Was kostet eine W650? Antworten

In Antwort auf:
so teuer auf jeden fall nicht!



super der film, selten so gelacht ....





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

landyman70 Offline



Beiträge: 29

27.03.2007 13:26
#36 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Hallo!!!
Meine WEEEEh ist von 1999 und hatte 10500 Km drauf, im letzten Herbst gekauft.Ihren Zustand würde ich als neuwertig einstufen,Gekostet hat sie 3250 euro mit jeder Menge Zubehör.
Gruß Roland



PS: der Preis von über 4000 ist wohl übertrieben.

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2007 13:45
#37 RE: Was kostet eine W650? Antworten
Landy, "dein" Verkäufer wußte ja auch noch nichts vom Verkaufsstop, mußte einen Saison-Ende-Rabatt geben und brauchte warscheinlich auch noch das Geld - sonst hätte er bis zum Frühjahr gewartet.
Also kein Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt möglich ... ich denke 4000 bei 10-20tkm sind schon realistisch derzeit.

Der Gebrauchtpreis orientiert sich im übrigen jetzt nicht mehr am (ehemaligen) Neupreis der W sondern eher an den Preisen vergleichbarer Bikes - und das ist die kleine Bonnie ab 7550,- ... aber vielleicht wird die W ja auch wegen der großen Nachfrage bald in GRAU erscheinen

grüße piko
Soulie Offline




Beiträge: 29.418

27.03.2007 19:02
#38 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Tja, das wäre schön, wenns graue Ws gäbe.
Zwar nix für Schwarzfahrer, aber trotzdem ...
Das ist schon komisch, dass Kawa sie nicht mehr anbietet ...

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.03.2007 22:43
#39 RE: Was kostet eine W650? Antworten

In Antwort auf:
Erst ab 88.888 km beginnt rapide der Verfall ...


Hättste wohl gerne , wa ?!

Paulle,
dessen W-altraud auch die 100.000 km noch locker hinter sich bringen wird.
Soweit ich BRUNO Glauben schenken darf.....

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

27.03.2007 22:53
#40 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Die W schafft das!
Aber ob du alter Mann das schaffst ...

Gruß inne Dosghaaana
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.03.2007 23:19
#41 RE: Was kostet eine W650? Antworten
Wer im Glashaus sitzt, Soulie..........................................

Paule.

Edith meint:
Spätestenz nächstes Jahr sind die 100.000 fällig.
Ist wohl klar !

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.03.2007 00:25
#42 RE: Was kostet eine W650? Antworten

In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=qZlAPD67jfQ

so teuer auf jeden fall nicht!

Francois


Muhuhu, selten so gelacht !
Ein dicker dummer Ami zu sein ist ja an sich schon Strafe genug, aber das topt alles

hum Offline




Beiträge: 1.185

28.03.2007 14:15
#43 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Moin,
muss man nich dick für sein:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjM5Nnwx

Entropie erfordert keine Wartung!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

28.03.2007 14:18
#44 RE: Was kostet eine W650? Antworten

In Antwort auf:
muss man nich dick für sein


pfffhhhmmm... schön doof ist auch doof! um die kiste ist es zum glück ja nicht schade - der junge allerdings

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.03.2007 14:22
#45 RE: Was kostet eine W650? Antworten

@Paule: samma, 100.000!!! Haste schon über Waltraut II nachgedacht??

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz