In Antwort auf:Frage an die Runde, gibt es überhaupt Standschäden an einer W650?
Kaum. Batterie hast du schon gesagt. Reifen merkt man sofort, wenn die eine Unwucht haben vom Stehen und alles andere sieht man (Rost etc). Am ehesten ist wirklich noch Kondenswasser im Tank, wenn sie irgendwo stand wo es öfters Temperaturwechsel gab, und wenn der alte Sprit nicht abgelassen wurde, kann es Verunreinigungen im Vergaser geben. Auf der Habenseite ist natürlich ein technisch sehr unverbrauchtes Motorrad. Wobei auch eine 50.000 km W normaleweise noch gut beieinander ist. Einen höherer Preis ist durch die geringe Laufleistung nicht wirklich begründbar. 200 bis 300 Euro vielleicht, dann muss es aber gut sein.
Hallo!!! Meine WEEEEh ist von 1999 und hatte 10500 Km drauf, im letzten Herbst gekauft.Ihren Zustand würde ich als neuwertig einstufen,Gekostet hat sie 3250 euro mit jeder Menge Zubehör. Gruß Roland
Landy, "dein" Verkäufer wußte ja auch noch nichts vom Verkaufsstop, mußte einen Saison-Ende-Rabatt geben und brauchte warscheinlich auch noch das Geld - sonst hätte er bis zum Frühjahr gewartet. Also kein Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt möglich ... ich denke 4000 bei 10-20tkm sind schon realistisch derzeit.
Der Gebrauchtpreis orientiert sich im übrigen jetzt nicht mehr am (ehemaligen) Neupreis der W sondern eher an den Preisen vergleichbarer Bikes - und das ist die kleine Bonnie ab 7550,- ... aber vielleicht wird die W ja auch wegen der großen Nachfrage bald in GRAU erscheinen
In Antwort auf:Erst ab 88.888 km beginnt rapide der Verfall ...
Hättste wohl gerne , wa ?!
Paulle, dessen W-altraud auch die 100.000 km noch locker hinter sich bringen wird. Soweit ich BRUNO Glauben schenken darf.....
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Wer im Glashaus sitzt, Soulie..........................................
Paule.
Edith meint: Spätestenz nächstes Jahr sind die 100.000 fällig. Ist wohl klar !
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
@Paule: samma, 100.000!!! Haste schon über Waltraut II nachgedacht??
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn