Ich nicht, aber ein Freund von mir will seit jahren eine verrottete XS400 flottmachen und könnte sich die Nerven, Zeit und Kosten mit einer neuen ER5 sparen. Wenn man drauf sitzt, sieht man sie ja nicht....
ich habe bei einem Kawa-Händler eine W angeboten bekommen.
BJ 12/00 3400 km Optisch Neuzustand bis auf einen kleinen Kratzer im Tank. 1 Jahr Garantie
M.E. Was haltet Ihr davon ? Danke vorab.
Gruss
DDreamer
P.S. habe hier im Forum gelesen, dass es teilweise Fahrzeuge einen sehr niedrigem KM-Stand aufweisen können, da der Tacho getauscht wurde. Muss man sich hier auf die Aussage des jeweiligen Verkäufers verlassen oder kann man das irgendwie überprüfen !?
Und wenn du sie hast,kannst du dann mal eine von deinen Dachs Sitzbänken dranhalten und schauen ob man die mit ein wenig umbauen, auf die W frickeln könnte?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:ich hoffe dass ich mich richtig entschieden habe.....
selbstverfreilich oder willst Du sie hier jetzt verhökern Ne, war schon gut, Herz, Bauch und Kopf haben richtig entschieden. lich Willkommen bei uns und das Profil ist auch schon feddisch. Bist ein guter Junge
Vielleicht nicht praktisch anwendbar aber recht interessant, in Schweden liegt der Katalog preis für eine schöne gebrauchte schwedische 99er bei 45.000 kronor...