Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

04.05.2007 00:11
#76 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Mir ist die zu weit weg

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.05.2007 00:53
#77 RE: Was kostet eine W650? Antworten
In Antwort auf:
Am Abend kann ich sie dann abholen

Na DAS ist (war) doch ein Wort, Rainer.

Sei gegrüsst und willkommen im Club der "W-altraudisten".

Du wirst es nicht bereuen, ES getan zu haben und wenn wir uns am Kornsand (der übrigends nicht so allzuweit von Dir entfernt ist)
mal treffen sollten dann kann ich Dir nochwas zum Thema Kilomterleistung erzählen.

Paulle.

PS.
Ganz nebenbei: Du bist doch wohl hoffentlich schon über 37, oder ?!

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

DDreamer Offline



Beiträge: 20

04.05.2007 07:38
#78 RE: Was kostet eine W650? Antworten

@w-paolo

Thema Kilometerleistung !? Wenn Du damit auf die Tacho-Probleme der ersten W-Generationen anspielst.
Das ist geklärt, es sind ECHTE 3400 km.

Ja ich bin über 37 Jahre alt. Alter ist identisch mit PS-Leistung meiner W.



@ Steve Dabbeljuh


Vergangenen Samstag (28.04) hatte er sie auf jeden Fall noch, damals hat er sie nochmals bei Quoka (http://www.quoka.de) eingestellt.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

04.05.2007 15:10
#79 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Hallo Rainer,

so trifft man sich wieder. Und unser Jugendwart Paul hat Dich auch schon zum Kornsand eingeladen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Anmeldung zur Handkästour im Odenwald, dann wäre das "Regionale" ertmal erledigt.

Sei uns willkommen.

Gruß, TheoW




DDreamer Offline



Beiträge: 20

05.05.2007 19:20
#80 RE: Was kostet eine W650? Antworten
So dann kommt jetzt mal ein Foto von meiner neuesten Errungenschaft


Weitere Fotos auf http://www.bonsai-bike.de
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.05.2007 19:32
#81 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Aua,

kaum im Forum, schon ein Sakrileg begangen!
Mach es schnell weg, das Bild, denn die Deinige hat blaue Krümmer!
Unser Jugendwart bekommt einen Herzkasper, denn seine hat auch so angebläute Rohre...

Schön ist sie! Hege und pflege sie gut.


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

05.05.2007 20:10
#82 RE: Was kostet eine W650? Antworten
So hat meine anno 05 auch ausgesehen....nur meine hatte die "richtige" Sitzbank....und keine blauen Krümmer.

Viel Spaß damit,

wünscht PeWe.

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.05.2007 20:29
#83 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Eine blitzsaubere W

haste Dir da angeschafft. So sah meine auch mal aus.

Gruß, TheoW




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.05.2007 08:44
#84 RE: Was kostet eine W650? Antworten

Ja die steht gut da, jetzt kann er anfangen sie gescheidt umzubauen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz