In Antwort auf:pfffhhhmmm... schön doof ist auch doof! um die kiste ist es zum glück ja nicht schade - der junge allerdings
Hualp, da hab ich überhaupt kein Mitleid mit, weder mit ihm (ohne Helm und Handschuhe den Maxe machen wollen und nicht können), noch mit der Maschine (Plastik geht ins Recycling) - kann um beide nicht schade sein
ich kann so Filmchen in denen gezeigt wird, wie blöd oder arm dran jemand ist, und sich deswegen verletzt und schädigt, ums verrecken nicht leiden. Was soll daran bitte witzig sein? Daß die Mopeds jetzt kaputt sind? Lass das mal ne W sein, da wär das Geflenne groß. Oder daß die Fahrer sich verletzt haben? Je schwerer desto besser?
Gut, die Typen denen das passiert ist sind bestimmt nicht die Hellsten. Aber deswegen sind sie schon genug gestraft. Muß man sich auch noch an ihrem Leid ergötzen und sich auf die selbe Stufe stellen (wenn nicht sogar eine drunter)?
Wenn ich dran denke, daß sowas der Volksbelustigung dient und sich auch noch ein dermaßen unkritisches Publikum findet, das sich vor Freude auf die Schenkel klatscht.
In Antwort auf:@Paule: samma, 100.000!!! Haste schon über Waltraut II nachgedacht?
Ja logo, Buddy.
Allein die Kohle dafür, wo soll sie herkommen........................ ?
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Zitat von BerndiHallo, ich kann so Filmchen in denen gezeigt wird, wie blöd oder arm dran jemand ist, und sich deswegen verletzt und schädigt, ums verrecken nicht leiden. Was soll daran bitte witzig sein?
Dein Mitgefühl in allen Ehren - aber die meisten der Gefilmten wollen das paradoxerweise sogar zeigen und sind anscheinend noch stolz drauf sowas (üb-)erlebt zu haben. Das ist die Jackass-Generation ... musst es doch nicht anschauen
Du meinst, die machen das mit Absicht? Ihr Moped zu Schrott fahren? Na dann muß ich wohl meine Sichtweise änderen. Bis auf die "geistige Minderbemitteltheit" der gefilmten, da kann ich nicht anders.
@Paule: samma, haste kein Bausparvertrach? Was meinste wo das Geld für mein Gespann hergekommen ist.....
bytheway, mir hatn Kollege ne HONDA CLUBMAN für nextes Jahr angeboten, Zustand 1a, keine 20 000km auffer Uhr für unter 2000€
Blöd nur, dass der Bausparer schon geplündert ist.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Nur mal so zum Vergleich: ich hab meine letztes Jahr im November gekauft; Bj. 2002 mit 3600 km auf der Uhr. Mit neuen Reifen, TÜV neu (die W war 2 Jahre abgemeldet), und neuen Flüssigkeiten hab ich dem Händler 3500,-- gegeben. Sie ist auch optisch noch super in Schuss!
Gruß skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Der Preis, wie er hier im Beitrag genannt wird, 3500,- Euros für Baujahr 2002 in gutem Zustand und wenig Kilometern, halte ich für gerechtfertigt. Werde mich also mal umsehen. Ist ja nicht ganz so eilig. Vielleicht läuft ja etwas Schönes über den Weg. Die Estrella haben wir auch zu einem sinnigen Preis nach einiger Zeit der Suche bekommen.
Was den Marktwert angeht schon. Eine gebrauchte W kostet heute 800-1000 € mehr als vor einem Jahr bei sinkendem Angebot. Vielleicht sinkt der Preis im Herbst etwas (was ich nicht glaube), aber die Tendenz geht klar nach oben. Gruß, Tom
In Antwort auf:Der Preis, wie er hier im Beitrag genannt wird, 3500,- Euros für Baujahr 2002 in gutem Zustand und wenig Kilometern, halte ich für gerechtfertigt.
Ich auch, aber DIE Stecknadel kann ich im Mobile-Heuhaufen nicht finden. Ausdauer wird ja oft belohnt; vom Preis-Leistungsverhältnis her wäre wohl eine neue ER5 günstiger. (voll die Provo am Karfreitag, was?)