seit einigen Wochen hat mich wieder das Motorrad-Fieber gepackt. In diesem blöden aber auch genialem I-Net bin ich auf dei W gestossen und nun will ich natürlich eine haben, schonmal ich jetzt auch die Unterstellmölichkeit habe. Könnt Ihr mir eine im Pütt vermitteln (Essen) oder Tip's geben, wo man so'n Dingen herbekommt. Ich wollte auch nicht bis Dezember warten, die Zeit läuft davon.....
Moin van Haarn! Blaublütig? Erst mal herzlich willkommen im Forum der W-errückten! Wenn du mit einer rosa Lackierung leben kannst - Da soll eine in Essen rumschwirren ... Aber ich denke, das lässt du lieber.
bin nicht blaublütig, sondern nur Holländer (stimmt nicht, der Name klingt schön für mich) Was ist denn das für eine W in Essen? Etwa die, die in Bonn rumstand?
Die W aus Essen ist in festen Händen, würde ich mal so beschreiben wollen Aber bei Mobile und Motoscout, bzw. in der geneigten Regionalpresse dürfte doch was zu finden sein
Es ist vielleicht im anderen Thread untergegangen (bisher hat mich erst einer wg. der Tel-Nr angemailt) - letzten Mittwoch fand ich diese Annonce hier in der Dorf-Zeitung:
KAWA W 650, 37 kw,Bj.99, 1 Hd.,28tkm,unfallfrei,VB2300 TÜV6/07
Heute gab es noch eine:
Kawasaki Estrella, Bj. 07/95 250 ccm, 13 kw, 5819 km, Old- timerlook mit viel Chrom, gut gepfl., sehr günstig im Unter- halt, 2100,- €
Die Handynummern gebe ich gern per PM weiter.
Ich kenne weder die Maschinen, noch die Verkäufer - hab' auch keine Ahnung, ob die aufgerufenen Preise realistisch bzw. günstig sind (bei der Estrella sicher etwas hoch, oder?).Die Annoncen sind mir nur aufgefallen, und wenn die Anbieter sie nur hier in der Zeitung (und nicht im Internet) anpreisen, könnte das einen begrenzten Interessentenkreis ergeben. pelegrino
( wenns überhaupt noch aktuell ist meine ich ists ein super angebot ) .
auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum. Du hast ja schon die einschlägigen Adressen bekommen, die eine W verkaufen. Schau Dich um dort in aller Ruhe um, damit Du die für Dich richtige bekommst. Über Preise hatten wir uns hier in der jüngeren Vergangenheit noch unterhalten, einfach hier im Archiv stöbern. Anhand der Fahrgestell-Nr. kann man ungefähr abschätzen, wie alt sie ist. Gibt hierzu auch einen Thread. Viel Glück bei der Auswahl und allzeit gute Fahrt.