Aktive User: 1 Mitglied und 17 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: bali Swennie Wo seit ihr den alle???? Halllooooooooooooooo Die Gemeinde schläft den Schlaf der gerechten und sündenlosen W-Fahrer und -innen... Ich geh mal nach dem Frühstück sehen
Wenn ihr denkt, dieser Beitrag ist unter Bekanntmachungen richtig aufgehoben, dann ignoriert´s einfach. Dürfte dem/der ein oder anderen aber schwer fallen...
In Antwort auf:Buggy Beiträge: 1 Heute 18:06
Hi Jungs n Mädels! Möcht mich kurz vorstellen(bin neu hier). Name:Burghard(Buggy)Friese Geschlecht:Unentschlossen Alter:in wenigen Monden 52 Wohnort:H-Town(Hannover) Beruf:maloche für ne gr.Airline am Flughafen Langenhagen Fuhrpark:W-650 Bj.:2000,3er aus München,Fahrrad werde bestimmt so manchen Blödsinn posten(habe manchmal den Schalk im Nacken)
Den Schalk wollen wir erst mal sehen!
Ist noch etwas früh, ich weiß. Lasst es einfach noch 4 Stunden garen. Aber vielleicht hat er sich dann schon entschlossen...
Hatte ich auch dran gedacht, mich dann aber für die dezentere Variante entschieden. Schon witzig - wir lagen nur 8 min auseinander. Aber ist schon ganz gut mit dem eigenen Thread. Dann kann es hier etwas privater bleiben...
Das inspiriert mich alles nicht. Irgendwie hab ich auch die richtige Zeit verpasst. Was muss ich mich auch mit anderen Sachen beschäftigen... Naja, morgen ist morgen Freitag - und dann heißt es wieder "POETS" ! Man liest sich.