Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.03.2007 08:45
#91 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

In Antwort auf:
...von links unten nach rechts oben...
Ah - ein Elch-Fan !



In Antwort auf:
...W-Treff-Planungen...
Ja Stefan, mach' mal hinne!Wenigstens für einen Tag oder so ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.03.2007 13:40
#92 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

In Antwort auf:
...W-Treff-Planungen...
--------------------------------------------------------------------------------
Ja Stefan, mach' mal hinne!Wenigstens für einen Tag oder so ...

Ich meinte eigentlich die von vielen schon lang erwartete Konkretisierung
der einen großen W-Treff-Planung !
Und was meinst du ? Kleines, aber richtiges W-W-Treffen,
d.h. mit W-Fahren und nicht nur am S-Tisch drüber sprechen ?
Ich war schon lang nicht mehr im Sauerland...


pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.03.2007 13:54
#93 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

das habe ich jetzt nicht begriffen ... zum großen W-Treff '07 auf der Burg Hessenstein hast Du Dich ja nun mittlerweile

In Antwort auf:
...wenigstens für einen Tag oder so ...
auch angemeldet - das hatte ich gemeint .
In Antwort auf:
...kleines, aber richtiges W-W-Treffen...
das Westerwald-Treffen im Spätsommer auf der Lehmburg ist ein richtiges W-Treffen mit allem, was mir gefällt - oder habe ich jetzt was ernsthaft verwechselt?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.03.2007 14:02
#94 RE: Wenn ihr denkt... Antworten
Sorry, Missverständnis lag bei mir.
Du meintest meine Planung für = Teilnahme am großen W-Treffen.
Ich dachte beim ersten Überfliegen, dass ich mit irgendeiner anderen (noch nicht existierenden)
W-Treff-Planung/Organisierung "hinne" machen soll, und sei es nur mit einer 1-Tages-Aktion,
und wunderte mich schon, weil noch nie die Rede davon war. Klingt schräg, war aber so.
Aber aus Missverständnissen können Ideen entstehen.
Ich seh mich allerdings nicht berufen diese umzusetzen...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.03.2007 14:03
#95 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

das große internationale... das Worldwide W meeting eben... vielleicht meint er ja das ?

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.03.2007 21:00
#96 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

Was auch immer ich irrtümlich annahm oder tatsächlich noch meine, spielt z.Zt. eine untergeordnete Rolle.
Diese Reihenfolge beherrscht gerade das Forum:

In Antwort auf:
Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... (0, 1, 2)
SCHÖNE FRAUEN... (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite)
SCHÖNE MÄNNER!!!! (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.03.2007 23:36
#97 RE: Wenn ihr denkt... Antworten
Also mir stellt sich ein anders Bild dar - hat wohl was mit
den neulichen Farbumstellungen zu tun, dass auch da was durcheinandergekommen ist:

In Antwort auf:
Geschafft !!!!!!!!!!! SCHÖNE FRAUEN... (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite)
Südspacken - aufwachen!!!! Gute Nacht (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite)
es geht wieder los .... Burn out (0, 1)
Benzinhahn abdichten Jörg war fleißig (0, 1, 2, 3, 4, 5)
Batterie ,Ladungserhalt Ratespiel ... (0, 1)


Was so ein gelöschter Zeilenumbruch doch bewirken kann!

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.03.2007 00:17
#98 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

In Antwort auf:
das Westerwald-Treffen im Spätsommer auf der Lehmburg ist ein richtiges W-Treffen mit allem, was mir gefällt



Nun !

Auch hier wär der Herr Doppelweh ein mal wieder gern gesehener Gast, hat er doch dieses Treffen bereits ins seiner Eigenschaft als "signalorangeandiestädtischemüllabfuhrerinnernder Triumph - Fahrer" bereichert, und dürfte dies nun als "wiederzurwehgemeinschaftzurückgekehrterundgeläuterter WiederWehfahrer" ein weiteres Mal bereichern.

Ich jedenfalls, würde mich darüber freuen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.03.2007 15:42
#99 RE: Wenn ihr denkt... Antworten
In Antwort auf:
Ich jedenfalls, würde mich darüber freuen

Danke.
Wollte gleich mal gucken, wann es stattfindet und ob ich überhaupt könnte,
aber wo steht was darüber ??
Im "W-Tour/Treff-Kalender" (noch) nichts, und woanders bin ich auch nicht fündig geworden.
Vielleicht ist es noch zu früh am Tag...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.03.2007 19:45
#100 RE: Wenn ihr denkt... Antworten
Wo jetzt grade so viele Leute da sind - vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten.
In Antwort auf:
27 Mitglieder und 27 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: walter
Steve Dabbeljuh, PeWe, Swennie, Dierk, TheoW, Wolli52, montcorbier, Charly, Hans-Peter, w-paolo, Martin W., Berner, Ekki RZ, Pupsi, WWerner, Linus, WBiker, der Underfrange, 996, dieter-w, Hframes, ruhri, ziro, U-W, Hobby, Soulie, Friedo

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.03.2007 23:24
#101 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

Obige Frage ist immer noch unbeantwortet.
Hier verschwindet immer alles viel zu schnell.
Außer den winterlöchrigen Dauerbrennern zu gewissen Tageszeiten und Geschlechtern...
Wobei letzteres durch aufwallende Frühlingstri..., äh, gefühle eventuell noch länger anhält.
Wie lange, wird sich wohl erst beim W-Treff erweisen.


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.03.2007 22:21
#102 RE: Wenn ihr denkt... Antworten

In Antwort auf:
25 Mitglieder und 31 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: playmobileh14
Steve Dabbeljuh, Duck Dunn, Falcone, Martin W., Helmut, der Underfrange, judith78, U-W, Swennie, dergelbeUlrich, Richard, W-iedehopf, w-paolo, Geheimrat, w650huebi, HoAch, Linus, OllZ, Hobby, PeWe, Wolli52, jerrister, der W Jörg, Erry, 3-Rad

Was hier los ist, obwohl nichts los ist.
Leute, nächste Woche wirds wieder kalt, da könnt ihr noch lange genug vorm Monitor hängen.
Ich werde mich jetzt lieber einem spannenden Buch widmen.
Guts Nächtle.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz