Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.03.2007 00:08
#31 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Aufstehen muessen wir alle mal, in diesem Sinne

http://www.youtube.com/watch?v=mwdGq2wH6Xk&NR

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2007 00:08
#32 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

In Antwort auf:
und versuche, diesen Treet zu vergessen....

Schlaff gut --- und nimm Dir nicht zu viel vor.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2007 00:10
#33 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Zitat von Wolli52
Also zeitig aufstehen Wolli


Ich denk ja nicht dran, ... lauf Du doch den Leichen nach.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 00:12
#34 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
In Antwort auf:
und versuche, diesen Treet zu vergessen....

Tut nicht Not, mei Gutster - was man nicht versteht, behält man eh nicht.
Solltest du jedoch die letzte Schoko-Erdnuss meinen, die dir beim Einnicken vor dem Bildschirm in die Sofaritze gerutscht ist, diese eine, die man sich als Betthupferl aufhebt und dann schmerzlich vermisst, dann, mein lieber Pin-im-Kopper (du weißt es nur noch nicht), hast du mein gänzlich unfreejazziges Mitgefühl...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.03.2007 00:18
#35 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Uuuuh, Stiiiiiiiiff................

Du sortierst ja wieder die Worte, heute....................

Form-I-Daabbel.

Paule,
mit Jruuus.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 00:26
#36 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Schöne "Jruuus" zurück.
Freut mich, dass ich mit wortwörtlicher Sortierung dienen konnte und manche zum Mitsortieren angeregt habe.
Wird aber nicht lange anhalten.
Take it easy.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 00:34
#37 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Gerade aufgefallen (in der Übersicht des Allgemeinen Forums):
In Antwort auf:
Chickencorner
zweiradfreund
bleibxund
judith78
Swennie
mappen
Friedo
wolle
ruhri

Haben aufsteigende Pyramiden irgendeine Bedeutung ?
Wird das Wetter morgen gut? Oder schlecht?
Trifft uns die Free-Jazz-Inspiration?
Oder bleibt alles beim Alten?
(der übrigens noch gar
nichts gesagt
hat...)


Gute Nacht!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.03.2007 01:04
#38 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

In Antwort auf:
"even the bad times are good"...


Ist DAS nicht die Hymmne aller Harley-Fahrer ???

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.03.2007 09:24
#39 ... Antworten

tach

sach mal, was habt ihr denn geraucht... bahndamm nordseite, dritter schnitt,
oder wie?




gas

m..,-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 19:33
#40 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
bahndamm nordseite, dritter schnitt

Aldi Süd, unverschnitten...
Aber ich weiß gar nicht, warum dieser Thread von einigen Kollegen der Reggae-Fraktion zugeordnet wird.
Wenn ich mir quer durch alle Unterforen die Threadthemen und Threadentwicklungen dieses Möchte-gern-Winters so anschaue, müsste ich erst recht annehmen, dass der Klimawandel dem Hanfanbau offenbar
sehr gut tut.
Wobei nicht jede Sorte geeignet ist, Phantasie, Klamauk und subtile philosophische Noten in ein stimmiges Gesamtbild zu bringen. Oder so ähnlich.



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 23:07
#41 RE: ... Antworten
Mal wieder schaun, was so abgeht:
In Antwort auf:
the final trip ... geht in
Thüringer Unterkünfte, wo uns wieder mal
SCHÖNE MÄNNER!!!! erwarten - und natürlich
Dinge die kein Mensch braucht.... z.B. Internetanschluss für´s tägliche
Guten Morgen Forum und der für Schalkefans gruselige
Fußballthread.
Die Frauen im Forum bleiben dortselbst und merken gar nichts.
Gute Nacht !

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.03.2007 23:11
#42 RE: ... Antworten

Ich sag hier nix mehr, da wird der Rügenwalder zum Spreewälder, gar Westerwälder oder wenn schon dann Schwarzwälder

Wolli

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.03.2007 23:18
#43 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Die Frauen im Forum bleiben dortselbst und merken gar nichts.

...doch sie fordern eine "anständige" Nummer, wie eine nicht unbekannte Forumerin
in der TOUREN-Abteilung b-merkte.

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 23:19
#44 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Ich sag hier nix mehr

Du hast hier was gesagt ?
Ach ja, die "Manna"-Sache. Oder meintest du vielleicht "Männersache" ?
Wie auch immer. Schön und threadpassend fand ich deine Antwort auf Knorris Beitrag:
In Antwort auf:
Liebe 3SAT-Gucker und Freunde der Leverkusener-Free-Jazz-Tage: Habt ihr auch manchmal das Gefühl, der Einzige auf diesem Planeten zu sein, der keinen Pin im Kopp hat? So ergeht es mir gerade und deshalb gehe ich nun in die Kiste und versuche, diesen Treet zu vergessen....
--------------------------------------------------------
Wolli52
Die letzte Sachen, die wir für dich zu Seite gelegt haben, haben inzwischen auf eigenen Füßen das weite gesucht.


Genial. Leider ein bisschen untergegangen.
Weiter so!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 23:24
#45 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
eine "anständige" Nummer

Meinst du die "Hab 8, Claudia hatte 6"-Geschichte ?
Du Leisereiter, du... bist mir ein ganz Ungezügelter...



P.S. Und wer redet hier vom TOUREN-Forum ?
Gibt das was her ?
In Antwort auf:
...Die Odenwälder Handkäs-Tour 2007...
Für W und Estrella: Fischkopptour I/07
...exotentreffen am samstag?
Rabenkopftreffen
Oldtimer-Markt Hamm am 3./4. März
...KORNSAND - Programm für Sonntag (Samstag)
Messe Dortmund
Oldtimer Cafe in Herchenhain
Zollenspieker heute 4.3. ???
kawasaki ausstellung in schaafheim!

Nicht wirklich, oder ?

Ich pack den Rabenkopf an seinen Zauselschopf...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz