ich wundere mich auch sehr und glaube an einen Fake. ich weiß noch, wie sich mein Gashebel mal verklemmte und ich mit mörderischen 20 km/h über einen Feldweg fuhr. ich dachte, das wars, so sprang die Kiste.
wie geil is das denn... dachte auch erst an nen fake, sieht etwas zu flott aus... aber als der kerl von rechts ins bild kommt is wohl schon zu sehen das das echt fix is was die da machen...
früher immer mit nem fendt dieselroß mit vollgas und zusätzlich dem handgas, da ging noch mehr, über den flugplatz... angsteinflößend
Bei solchen Geschwindigkeiten ist das Teil doch nicht mehr auf dem Feldweg zu halten. Das MUSS ein Fake sein. Unser erster Trecker von 1953 war schon bei Vollgas (ich schätze 20 kaemhaa) kaum noch gradeaus zu fahren. Aber das da...
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Den Link hatten wir doch schon, nämlich im Schönen-Frauen-Thread !
Da ist nichts gefaked. Ein normaler Ferguson läuft bei 2.000 U/min ca. 31-32 km/h. Wenn ich den alten Standard-Vierzylinder gegen einen V8 aus dem Auto ersetze, der so seine 4.000 U/Min macht, kann sich jeder vorstellen, was dabei so rumkommt. Lebensgefährlich ist es alleweil, vor allem bei den kleinen Fergusons. Die sind auch bei Tempo 30 kaum auf der Bahn zu halten.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)