Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ruhri Offline




Beiträge: 331

05.03.2007 18:54
Pimp my Traktor Antworten




EN-DW4

bügler Offline



Beiträge: 1.286

05.03.2007 19:26
#2 RE: Pimp my Traktor Antworten

Landwirtschaft find ich toll !!




LEV - Z 10

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

05.03.2007 20:31
#3 RE: Pimp my Traktor Antworten

Zitat von bügler
Landwirtschaft find ich toll !!



DTIO!!! saugeil!!!!!!!



stay out of these automobiles!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.03.2007 07:53
#4 RE: Pimp my Traktor Antworten

Mutig mutig, der junge Mann - nicht mal 'n Überschlagschutz ... !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.03.2007 08:50
#5 RE: Pimp my Traktor Antworten

Und sowas mit dieser uralt Lenkung. Schonmal einer so ein Teil gefahren? ICH würd mich das echt nicht trauen.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

06.03.2007 08:52
#6 RE: Pimp my Traktor Antworten

ich wundere mich auch sehr und glaube an einen Fake.
ich weiß noch, wie sich mein Gashebel mal verklemmte und ich mit mörderischen 20 km/h über einen Feldweg fuhr. ich dachte, das wars, so sprang die Kiste.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

06.03.2007 08:59
#7 ... Antworten

tach

wie geil is das denn... dachte auch erst an nen fake, sieht etwas
zu flott aus... aber als der kerl von rechts ins bild kommt is wohl
schon zu sehen das das echt fix is was die da machen...

früher immer mit nem fendt dieselroß mit vollgas und zusätzlich dem
handgas, da ging noch mehr, über den flugplatz... angsteinflößend

gas

m..,-

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.03.2007 09:02
#8 RE: ... Antworten

Bei solchen Geschwindigkeiten ist das Teil doch nicht mehr auf dem Feldweg zu halten. Das MUSS ein Fake sein. Unser erster Trecker von 1953 war schon bei Vollgas (ich schätze 20 kaemhaa) kaum noch gradeaus zu fahren. Aber das da...



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

06.03.2007 10:13
#9 RE: ... Antworten

Ja irgendwie schon unglaubwürdig. Gerade auf dem eng bepflanzten Feldweg.

Aber der Motor sieht mir eher wie ein Flathead als ein Bulldogmotor aus, und Kraft hat des Ding auch nichtmehr viel, kein Wheelie möglich.....

trotzdem funny



stay out of these automobiles!

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

06.03.2007 20:49
#10 RE: ... Antworten
Moin!

Den Link hatten wir doch schon, nämlich im Schönen-Frauen-Thread !

Da ist nichts gefaked. Ein normaler Ferguson läuft bei 2.000 U/min ca. 31-32 km/h. Wenn ich den alten Standard-Vierzylinder gegen einen V8 aus dem Auto ersetze, der so seine 4.000 U/Min macht, kann sich jeder vorstellen, was dabei so rumkommt.
Lebensgefährlich ist es alleweil, vor allem bei den kleinen Fergusons. Die sind auch bei Tempo 30 kaum auf der Bahn zu halten.

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.03.2007 21:16
#11 pimp my Fiat Antworten

hier noch so ein Kraftzwerg

http://www.youtube.com/watch?v=6-_Hmjgjn7c

nicht für auf das Feld, aber für Wirtschaftwege doch geeignet

Wolli

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

15.03.2007 19:55
#12 RE: pimp my Fiat Antworten

In Antwort auf:
Kraftzwerg


das wäre doch auch mal was !

http://www.tomsjokes.com/en/pics/116354101110201.html

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Falcone Offline




Beiträge: 112.191

15.03.2007 20:07
#13 RE: pimp my Fiat Antworten

Das Profil sieht ja aus wie beim BT45

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz