Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.300 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

14.11.2006 07:26
(Wieder) neu im W-Forum Antworten
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ekki, bin 49 Jahre alt und wohne in Ratzeburg in der Nähe von Lübeck. Ich war schon einmal bis 2001 stolzer Besitzer einer W und auch im Forum aktiv. An das 1. W-Treffen in Melsungen und einige Forumsmitglieder kann ich mich noch gut erinnern. 2001 habe ich mir eine BMW R1150GS gekauft, mit der ich auch super zufrieden war. Weil ich jedoch "Rücken" habe und meine Frau auf der GS wegen des Gewichts ( der BMW natürlich!) und der Höhe nicht fahren kann, werde ich die GS verkaufen (falls einer Interesse hat http://www.boxer-forum.de ). Sobald die GS verkauft ist werde ich also reumütig zur W zurück kehren. Ich kann es kaum noch erwarten. Ist einfach ein tolles Moped!! Ich beobachte den Markt schon ziemlich intensiv. Vielleicht schrecke ich auch vor einem Neukauf der letzten Ausgabe nicht zurück. Mal sehen! (Gibt es eigentlich in 2007 mit der Zulassung Probleme?)

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.11.2006 08:06
#2 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Moin Ekki, welcome back!

Wir haben uns nur mal kurz in Goslar beim Brunch getroffen, da warste bereits auf BMW unterwegs. Tja, die W lässt einen nicht los.
Aber das Du hier Fragen stellst, geht ja gar nicht.
Wo kommen wir denn da hin.
Ekki fragt - verarschen kann ich mich alleine.



Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.11.2006 08:34
#3 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten
moin ekki,
wir haben uns auch schon mal gesehen, lang ist's her.
wie den underen frangen wunderts mich, dass du fragst...

deine neue W sollte mindestens eine tageszulassung aus 2006 haben, sonst wirds höchstwahrscheinlich echte probs geben.

herzliche grüße aus bei kiel,
achim

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.11.2006 08:45
#4 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Ey Ekki, daschamool 'n Ding.

Long long ago....

Klasse, dass Du wieder mitmischen wirst.

Gruss vom Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.11.2006 08:55
#5 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Hallo Ekki!
noch ein Mann der ersten Stunde
Persönlich kenne ich dich - glaub ich - noch nicht. Ich hatte es damals nicht so mit den W-Treffen. Aber auch im ersten Forum gab es mich schon unter "Falcone".
Zur Zulassung hat Achim schon richtig geantwortet. Allerdings können die Hersteller für Ladenhüter auch Ausnahmegenehmigungen beim KBA beantragen. Also überlass das deinem Händler und mach es zum Bestandteil des Vertrages, dass die W auf dich zugelassen wird. Dann hat er den "Schwarzen Peter".

Auf dass du bald eine W hast!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.11.2006 14:15
#6 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

moin ekki ...
ne neu W wird langsam knapp es gibt kaum noch welche und ganz neue gibt es in zwei monaten garnicht mehr (wenn nicht doch noch eine neue sonderregelung aus dem hut gezogen wird)




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

14.11.2006 16:40
#7 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Hallo Jörg,

ich bin ja schon auf der Suche nach ´ner Neuen aus 2006. Habe auch schon eine in HH gefunden. Sowie die GS weg ist, schlage ich zu.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.11.2006 18:52
#8 der ekki... Antworten
tach

... mit der weltbesten ekkifragen beantworter seite... ggg...

welcome back, nachdem ich meine grade verkauft habe...

gruss

markus

ps: vor ner woche gabs bundesweit noch 80 neue wehs bei den händlern


out of order

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.11.2006 19:55
#9 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

da sag ich nur: welcome bäck.

Schon erstaunlich..... selbst nach langer Abwesenheit muss der Suchtfaktor der W650 so hoch sein!!!
Dann bist Du nun schon der Zweite den ich kenne, der sich wieder eine holt/geholt hat.
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

14.11.2006 19:57
#10 RE: der ekki... Antworten

In Antwort auf:
vor ner woche gabs bundesweit noch 80 neue wehs bei den händlern



woher weißte das denn ???
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.11.2006 11:10
#11 ... Antworten

tach

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
vor ner woche gabs bundesweit noch 80 neue wehs bei den händlern

woher weißte das denn ???



...insiderinfos sind immer wichtig...
gestern die versys angeschaut... nettes ding...
aber dafür bekommt man ja ne neue weh... hmmmm....

gas

m..,-


out of order

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.11.2006 11:26
#12 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Moin Ekki!
Welcome back:





Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

15.11.2006 12:58
#13 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Hallo Uli,
nur schöne Menschen auf dem Foto! Bis zum nächsten W-Treffen (hoffentlich).
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

15.11.2006 13:07
#14 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten
Oh, die Fischkoppfraktion wird verstärkt!
Moin Ekki! Hoffentlich haste bald ne feine W!
Wenn ich mal was höre, dann melde ich mich.

Gruß Soulie

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

13.01.2007 16:27
#15 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten
Gestern habe ich meine GS für einen guten Preis verkauft. Und heute habe ich die W, die ich schon länger im Auge hatte, angezahlt. Hurra!! ( Die letzten beiden W´s, auf die ich scharf war, sind mir doch immer weggeschnappt worden. Die aus Rendsburg sogar von einem aus unserem Forum!). Jetzt habe ich eine rote aus 09/05 mit 9000km und top gepflegt bei einem BMW-Händler gekauft. Wie neu. Der Preis war mit 4300 € für den Zustand und die Ausstattung ( Lenker,Gepäckbrücke,Sturzbügel, unter der Sitzbank verlegte Steckdose, Garantie) o.k. Ich hoffe, dass ich sie am nächsten Wochenende nach Hause fahren kann. Immerhin 200km, ich hoffe, das Wetter hält sich eis- und streusalzmäßig noch etwas zurück. Ich freue mich schon auf das W-Treffen in diesem Jahr. Kann ich doch mal wieder dabei sein!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!



Das Bild ist noch beim Händler aufgenommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Smiley-Tipp! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz