Auch meinen Glückwunsch zur neuen W, chickencorner! Hänger wäre auch o.k., aber wenn dass Wetter nur ein bisschen mtispielt, will ich sie am Samstag doch selber fahren... Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
In Antwort auf:Du sollst doch Bridgestone fahren !!!
Oder vielleicht doch was Anderes ???
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Zitat von Hobbysteht da recht das Männlein von Michelin ?? Du sollst doch Bridgestone fahren !!! . . Gruß Hobby Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
ich fand ihn übrigens auch echt gelungen!!!!!!!!! Obwohl die GS natürlich auch eine spezielle Art der Schönheit aufweist. Sie erschließt sich nur nicht so einfach und ist auch mehr innerlich zu suchen. Die W ist allerdings von einer unnachahmlichen Eleganz und klassischen Schönheit, mit der es ein Kuh selbstredend nicht aufnehmen kann. Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
fahren tut so 'ne GS schon gut, habe ich auf einer ausgiebigen Probefahrt feststellen können.
Aber zum Hingucken ist die für mich nichts.
Ich fand ganz früher mal die (Standard-)Güllepumpe richtig hässlich. Dann bekam ich eine technisch einwandfreie für sooo wenig Geld angeboten, daß ich sie nehmen mußte. Tja,... und dann hatte ich sie, ... und sie fuhr richtig gut,... und sie wurde jeden Tag schöner, von selber .
In Antwort auf:Die W ist allerdings von einer unnachahmlichen Eleganz und klassischen Schönheit, mit der es ein Kuh selbstredend nicht aufnehmen kann.
Na hoffentlich liest DAS der S-Erpel nicht ....
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________