In Antwort auf:Die W ist allerdings von einer unnachahmlichen Eleganz und klassischen Schönheit, mit der es eine Kuh selbstredend nicht aufnehmen kann.
Na hoffentlich liest DAS der S-Erpel nicht ....
Uuups, was ist denn das? Na sowas, na sowas ...
Kaum ist der Ekki zum gegnerischen Lager konvertiert, und schwups - schon hat er den Blick für natürliche Schönheit verloren!
In Antwort auf:den Blick für natürliche Schönheit verloren!
Argggh !
Was manch ein Schwyzer als "natürliche Schönheit" erachtet entzieht sich jedweden natürlichen Menschenverstandes, wie's scheint.
Wie dick darf denn das Euter einer "Kuh" denn sein, um noch als schön zu gelten ??
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Es ist nun endlich vollbracht! Heute habe ich die W aus Husum im Dauerregen und bei doch recht ordentlichen Seitenwinden 230 km nach Hause gefahren. Hat trotz des Wetters viel Spaß gemacht! Sie hat den ersten Test anstandslos bestanden, alles funktioniert super. Ich wusste gar nicht mehr, dass die W so einen Spaß macht! Allein der Sound ...Morgen wird sie geputzt und ich wärme mich jetzt erstmal wieder auf. Dann werde ich in den nächsten Tagen mal ans Optimieren gehen ( Rücklichter, Blinker,Gabelfedern,...).
Lieber Ekki, ich freue mich für Dich. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Jetzt kannst Du das Motorradfahren wieder richtig geniessen! Ich persönlich steh allerdings auf alles-original-ab-ins-Museum-Teile.
In Antwort auf:Trotzdem, die W 650 ist einzigartig!!!!!!!
Ob DAS der Serpel je begreifen wird ist fraglich, Ekki.......
Gruss ausse Dossghaana.
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Sehr gut (nicht schön!) finde ich den Spritzschutz am Vorderrad. Was hab ich mich geärgert über das (viel) zu kurze Schutzblech dort, einen der wenigen Schwachpunkte der W.
Der Vorbesitzer meiner Solo hatte auch so ein Ding angebaut. Und siehe da,halb so viel Putzen nach einer Regenfahrt. Habe ich leider unterwegs mal verloren. Kommt im Frühjahr wieder dran.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.