Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.01.2007 14:36
#46 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Gell, Claudia, das wär ne Farbe für dich?


Gruß Soulie

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

17.01.2007 17:37
#47 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten
Zitat von Paule
In Antwort auf:
Die W ist allerdings von einer unnachahmlichen Eleganz und klassischen Schönheit, mit der es eine Kuh selbstredend nicht aufnehmen kann.

Na hoffentlich liest DAS der S-Erpel nicht ....
Uuups, was ist denn das? Na sowas, na sowas ...

Kaum ist der Ekki zum gegnerischen Lager konvertiert, und schwups - schon hat er den Blick für natürliche Schönheit verloren!

Gruss
Stephan, der auf Kühe steht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.01.2007 22:03
#48 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

In Antwort auf:
den Blick für natürliche Schönheit verloren!


Argggh !

Was manch ein Schwyzer als "natürliche Schönheit" erachtet entzieht sich jedweden natürlichen Menschenverstandes,
wie's scheint.

Wie dick darf denn das Euter einer "Kuh" denn sein, um noch als schön zu gelten ??

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

20.01.2007 16:30
#49 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Es ist nun endlich vollbracht! Heute habe ich die W aus Husum im Dauerregen und bei doch recht ordentlichen Seitenwinden 230 km nach Hause gefahren. Hat trotz des Wetters viel Spaß gemacht! Sie hat den ersten Test anstandslos bestanden, alles funktioniert super. Ich wusste gar nicht mehr, dass die W so einen Spaß macht! Allein der Sound ...Morgen wird sie geputzt und ich wärme mich jetzt erstmal wieder auf. Dann werde ich in den nächsten Tagen mal ans Optimieren gehen ( Rücklichter, Blinker,Gabelfedern,...).






Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

20.01.2007 16:34
#50 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten
Lieber Ekki, ich freue mich für Dich. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Jetzt kannst Du das Motorradfahren wieder richtig geniessen! Ich persönlich steh allerdings auf alles-original-ab-ins-Museum-Teile.

Gruss
Stephan

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

20.01.2007 16:40
#51 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Hallo Stephan,

das BMW-Fahren habe ich auch schon genossen. So ist das nicht... Trotzdem, die W 650 ist einzigartig!!!!!!!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.01.2007 18:46
#52 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem, die W 650 ist einzigartig!!!!!!!

Ob DAS der Serpel je begreifen wird ist fraglich, Ekki.......

Gruss ausse Dossghaana.

Paule.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

21.01.2007 18:01
#53 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

So sieht meine neue W aus!



Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

21.01.2007 18:05
#54 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Was hat die denn für eine neckische Verlängerung am Schutzblech vorn? Ein Ölfilterschutzschutz?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

21.01.2007 18:06
#55 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten

Hallo Ekki,

eine der schönsten Tanklackierungen die es für die W gab...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

21.01.2007 18:09
#56 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten
Sehr schön, Ekki - sieht aus wie neu!

Sehr gut (nicht schön!) finde ich den Spritzschutz am Vorderrad. Was hab ich mich geärgert über das (viel) zu kurze Schutzblech dort, einen der wenigen Schwachpunkte der W.

Gruss
Stephan

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.01.2007 18:17
#57 RE: (Wieder) neu im W-Forum Antworten
Hallo Ekki,
ich schließe mich der Aussage von PeWe an.

Wolli

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.01.2007 18:19
#58 RE: Spritzschutz Antworten
Der Vorbesitzer meiner Solo hatte auch so ein Ding angebaut.
Und siehe da,halb so viel Putzen nach einer Regenfahrt.
Habe ich leider unterwegs mal verloren.
Kommt im Frühjahr wieder dran.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.01.2007 18:28
#59 RE: Spritzschutz Antworten

In Antwort auf:
Und siehe da,halb so viel Putzen nach einer Regenfahrt.


schau Dir mal den Pürenäen Bilderfred an, da gibt's die Folgen von "mit und ohne" zu bestaunen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

21.01.2007 21:50
#60 RE: Spritzschutz Antworten

Wo kriegt man die Dinger? Bei den üblichen Verdächtigen?
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Smiley-Tipp! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz