Gruss vonnen Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
Na, halt weil ich jetzt mit meinem Boxer ziemlich allein und verlassen dasteh im Forum! Wie soll ich den fortwährenden wohlmeinenden Ratschlägen hier auf Dauer widerstehen können, wenn Falcone Deinen Pilotkauf bereits frohlockend mit "Vorbildcharakter" umschreibt?!
In Antwort auf:Wie soll ich den fortwährenden wohlmeinenden Ratschlägen hier auf Dauer widerstehen können,
Och Du stehst DAS doch durch, Du schon !
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Hallo Ekki, auch von mir einen Glückwunsch. Bin der "W in Rendsburg-Wegschnapper". Die W stand fast 14 Tage in mobile, ohne dass sich jemand darum gekümmert hat. Nur der Windi hat sie vor mir in Rensburg bestaunt. Ich finde die Farben unserer 2005er sehr edel und passend. Bin am überlegen, ob ich die Seitendeckel auch noch in majestic-red lackieren lasse. Genau diese Optik hatte ich bei meiner SR500 und das sah sehr gut aus.
hallo ekki, genau solch eine schöne rote w habe ich am samstag bei einem händler in affoltern am albis abgeholt. ich kann deine freude verstehen. habe sie allerdings im hänger geholt. hier in den bergen ist es ziemlich kalt und ich ein warmduscher.
gruss und allzeit gute fahrt
Chickencorner
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0021_1.jpg PICT0022_1.jpg