Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 22:44
Wenn ihr denkt, Antworten
ich lasse meine rätselhaft inspirierte Filmbildercollage in diesem ignoranten Selbst- und Fremdbeweihräucherungsthread untergehen, habt ihr euch geschnitten. Banausenvolk. So nicht!
Wenn sie schon untergeht, dann wenigstens im eigenen Saft, äh, Thread.

In Antwort auf:
A propos Filme und vergängliche Lorbeeren: Kennt jemand den Low-Budget-Film aus den 80ern
"Lost in Boston - Margot & Walter auf der Suche nach der zurückgestellten Zeit" ?


........................


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2007 22:56
#2 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst... sachte Jule Werding schon

Aeh Rechtschreibexperten wo komma denn da die komma hin ?

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 22:58
#3 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Und weil´s so schön ist, noch ´ne Quote:
In Antwort auf:
Gute Nacht, zweikrad.
SCHÖNE FRAUEN...[?] Alarmanlage: SCHÖNE MÄNNER!!!!
[Doch bald grüßt wieder das Murmeltier:] Guten Morgen Forum.
klasse... Die Frauen im Forum.
[Aber] wer hat denn "Pimp my Traktor" [gesehen?] ...Ey Boah...

Oder als leichter verdauliches Nachthäppchen:
In Antwort auf:
...Ey Boah... Befestigungszapfen für Sitzbank - Dinge die kein Mensch braucht....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2007 23:05
#4 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Also, die Weißwürscht möchten schon noch vor 11.00 verzehrt sein -- nicht dass es notwendig wäre, hat aber so Tradition.

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2007 23:11
#5 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
vorm 11 Uhr laeuten, was aber wenns kein Làuten mehr gibt ?

brauch unbedingt Umleute, franz clavier dreckerdes...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 23:12
#6 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
In Antwort auf:
Weißwürscht

=
In Antwort auf:
Befestigungszapfen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2007 23:16
#7 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
In Antwort auf:
Weißwürscht

=
In Antwort auf:
Befestigungszapfen



Weißwürscht werden nicht rektal eingenommen --- nicht dass es nicht möglich wäre, hat aber so keine Tradition.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2007 23:18
#8 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

ausserdem, wer zotzelt an Befestigungszapfen ??

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 23:19
#9 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Wobei Befestigungszapfen ja auch nicht rektal eingenommen werden -
höchstens rektal eingehakt...


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 23:20
#10 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
In Antwort auf:
wer zotzelt an Befestigungszapfen ??

Das haut mich
In Antwort auf:
Umleute

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.03.2007 23:20
#11 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

............


Gruß B.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2007 23:23
#12 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Servus Bernhard, auch ne zapfenbefestigte Weißwurst gefällig ... Du verstehst doch bierwärmerbairisch mit morgedlichem Bier?

Den Senf musst Du aber selbst in den gesuchten Satteltaschen beisteuern.

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 23:23
#13 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Pensionierte Beamte aus Essen, die als "Freizeitarbeiter" in einem Gelsenkirchener KAWA-Laden rumwerkeln,
sollten sich da raushalten...

P.S. Kennt jetzt eigentlich jemand den Film oder nicht ?!?

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2007 23:24
#14 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Das haut, ich weiss

à propos Umleute und franz Tastatur.
Treffen sich ein Farbiger und ein Weisser; sagt der Weisse: Du schwarz ! Antwortet der andere: Ich weiss.


emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

05.03.2007 23:31
#15 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

In Antwort auf:
Pensionierte Beamte aus Essen,


....... bin ja schon
wieder weg, .... und von Filmen hab' ich sowieso keine Ahnung....

Gruß B.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz