In Antwort auf:w-paolo, alwin1951, ZoZ, Geheimrat, Steve Dabbeljuh, Wolli52, ruhrmaex, Richard -------------------------------------------------------------------------------- Dabei sollte DER doch schon im Bette sein, in dem Alter .......
sollte hier mal weiter erörtert werden (da ja dort schon Nachtruhe ausgerufen wurde). 55 oder 56 ist ja eigentlich kein Alter. Ich bin mir nur bei dem Namen nicht schlüssig.
"Erinnert mich an Albin." "Nein, nein, ich bin Alberich." "Sag ich doch."
Da müsst ich auch sein, krieg aber den Dreh nicht. Die Vernunftsstimme "Morgen liegt viel an, da musst du fit sein" weckt manchmal kindlichen Trotz. Hol ich mir doch lieber noch´n Bier...
Gerade war noch Harley-W-JudithsTom da. In seinem Profil steht was von Geburt in Franken und "Prägungsphase im Tessin". Welche Prägungsmerkmale mögen das sein ? Mir fällt ad hoc das ein: http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/Kont...ssin/index.html
Im Namen des Forums, geschrieben und verkündet. Basta Geburtstagskind, haben Sie etwas zu ihrer Verteidigung zu sagen ? Das Geburtstagskind verzichtet auf das letzte Wort, damit ist der Urteilsspruch rechtskräftig.
In Antwort auf:Aktive User: 2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: bali Steve Dabbeljuh, Wolli52
So, Wolli, in der Kategorie "Mitglieder" sind wir allein. Damit uns nichts unterstellt wird, geh ich jetzt in die Heia. Morgen schau ich mir an, was Paul zu seiner Verteidigung zu sagen hat. Gute Nacht.