Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
A propos schwarz und weiß und "schon wieder weg".
Was glaubt ihr: Ist das Bild so real entstanden oder bearbeitet ?
In Antwort auf: P.S. Kennt jetzt eigentlich jemand den Film oder nicht ?!?Ja, natürlich.
Das angespannte Gesicht, der lockere Metzgersgeselle in insgeheim freudiger und runtergespielter Erwartung, die Uhrzeit... da alles macht
... den Film: "Der Traum von der Weißwurst", gelle?
.............................................................................................................................................we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...
Du hast das Fahrrad übersehen.
Respektive seine Bedeutung.
Ich sach nur: "Traum" stimmt, "Weißwurst" nicht.
Das mit "insgeheim freudiger und runtergespielter Erwartung" trifft´s aber schon ganz gut...
Zitat von Steve Dabbeljuh A propos schwarz und weiß und "schon wieder weg". Was glaubt ihr: Ist das Bild so real entstanden oder bearbeitet ?Nee, ist nen Versuch mit Fotomontage vom ollen Dali, ... nur mim Fließen hat ers auf Wolke 7 nicht mehr so drauf.
-- Moderne Medien eben, was soll er schon machen? --
.............................................................................................................................................we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...
Bild ist real entstanden, sieht man doch an der Spiegelung...
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Fehlt Euch das Manna
Gruß
Wolli
Ne, aber noch 5 Minuten und dann ist die Spuele durch und ich kann ins Bett, da Hochwassergefahr gebannt
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
In Antwort auf: Fehlt Euch das Manna Achja, gut, dass Du das Problem ansprichst, Wolli.
Geh bitte mal rüber zum Swenni und schau mal, ob alles zum Frühstück bereit ist.
Wenn für morgen noch etwas Rügenwalder übrig wäre, ... bitte legs für mich beiseite. --- Bussi.
In Antwort auf: Manna ist so vielseitig Und erst die guten Manna-waffeln, die gabs schon lange vor der
Ha sel
nu ss
ta fel
So Spuele ist durch, Hahn abgesperrt und husch ins Nescht
In Antwort auf: Fehlt Euch das Mannahttp://www.youtube.com/watch?v=flCELS__q5I Spaß beiseite.
Fehlt mir wirklich etwas, das
In Antwort auf: Beschrieben wird [...] als "etwas Feines, Knuspriges, fein wie Reif" [...], "weiß wie Koriandersamen" und mit dem Geschmack von "Honigkuchen" Ehrlich?
Nein.
Wie kommsten da jetz drauf ? Der Titel hat auf jeden Fall was: "even the bad times are good"...
Liebe 3SAT-Gucker und Freunde der Leverkusener-Free-Jazz-Tage: Habt ihr auch manchmal das Gefühl, der Einzige auf diesem Planeten zu sein, der keinen Pin im Kopp hat? So ergeht es mir gerade und deshalb gehe ich nun in die Kiste und versuche, diesen Treet zu vergessen.... Guddi, guddi, Knorri
Die letzte Sachen, die wir für dich zu Seite gelegt haben, haben inzwischen auf eigenen Füßen das weite gesucht. Also zeitig aufstehen
Wolli
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung