Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 23:32
#16 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
A propos schwarz und weiß und "schon wieder weg".
Was glaubt ihr: Ist das Bild so real entstanden oder bearbeitet ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2007 23:34
#17 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
In Antwort auf:
P.S. Kennt jetzt eigentlich jemand den Film oder nicht ?!?

Ja, natürlich.
Das angespannte Gesicht, der lockere Metzgersgeselle in insgeheim freudiger und runtergespielter Erwartung, die Uhrzeit... da alles macht

... den Film: "Der Traum von der Weißwurst", gelle?

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 23:36
#18 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Du hast das Fahrrad übersehen.
Respektive seine Bedeutung.
Ich sach nur: "Traum" stimmt, "Weißwurst" nicht.

Das mit "insgeheim freudiger und runtergespielter Erwartung" trifft´s aber schon ganz gut...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2007 23:37
#19 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh
A propos schwarz und weiß und "schon wieder weg".
Was glaubt ihr: Ist das Bild so real entstanden oder bearbeitet ?


Nee, ist nen Versuch mit Fotomontage vom ollen Dali, ... nur mim Fließen hat ers auf Wolke 7 nicht mehr so drauf.

-- Moderne Medien eben, was soll er schon machen? --

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2007 23:38
#20 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Bild ist real entstanden, sieht man doch an der Spiegelung...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.03.2007 23:40
#21 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Fehlt Euch das Manna

Gruß
Wolli
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2007 23:42
#22 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Ne, aber noch 5 Minuten und dann ist die Spuele durch und ich kann ins Bett, da Hochwassergefahr gebannt

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.03.2007 23:47
#23 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Na, das ist doch ein Wort, uff da fällt mir ein Kiesel vom Bauch.
Manna ist so schwer zum googln , für den einen flüssig, für den anderen ist fester Form
gibt da kein ja oder nein. Manna ist so vielseitig

Wolli

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.03.2007 23:48
#24 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

In Antwort auf:
Fehlt Euch das Manna

Achja, gut, dass Du das Problem ansprichst, Wolli.
Geh bitte mal rüber zum Swenni und schau mal, ob alles zum Frühstück bereit ist.

Wenn für morgen noch etwas Rügenwalder übrig wäre, ... bitte legs für mich beiseite. --- Bussi.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.03.2007 23:51
#25 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

In Antwort auf:
Manna ist so vielseitig


Und erst die guten Manna-waffeln, die gabs schon lange vor der Haselnusstafel

So Spuele ist durch, Hahn abgesperrt und husch ins Nescht

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.03.2007 23:56
#26 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
In Antwort auf:
Fehlt Euch das Manna
http://www.youtube.com/watch?v=flCELS__q5I


Spaß beiseite.
Fehlt mir wirklich etwas, das
In Antwort auf:
Beschrieben wird [...] als "etwas Feines, Knuspriges, fein wie Reif" [...], "weiß wie Koriandersamen"
und mit dem Geschmack von "Honigkuchen"

Ehrlich?
Nein.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.03.2007 00:00
#27 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=flCELS__q5I


So viel Rosa? Nun, Rosa ist In, der Blick durch die rosa Brille möcht schon gern weiter gepflegt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=KCKrAJBc5Hk

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.03.2007 00:03
#28 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Wie kommsten da jetz drauf ?

Der Titel hat auf jeden Fall was: "even the bad times are good"...


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

06.03.2007 00:03
#29 RE: Wenn ihr denkt, Antworten

Liebe 3SAT-Gucker und Freunde der Leverkusener-Free-Jazz-Tage: Habt ihr auch manchmal das Gefühl, der Einzige auf diesem Planeten zu sein, der keinen Pin im Kopp hat? So ergeht es mir gerade und deshalb gehe ich nun in die Kiste und versuche, diesen Treet zu vergessen....


Guddi, guddi, Knorri

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.03.2007 00:06
#30 RE: Wenn ihr denkt, Antworten
Die letzte Sachen, die wir für dich zu Seite gelegt haben, haben inzwischen auf eigenen Füßen das weite gesucht. Also zeitig aufstehen

Wolli
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz