Zwei Trichter wandeln durch die Nacht. Durch ihres Rumpfs verengten Schacht ........fliesst weisses Mondlicht ..............still und heiter ..................auf ihren ..................Waldweg ......................u.s. .......................w.
Jörg, der Mond, Ratespiele, W-Treff-Planungen - alle wieder da! Nee wat schön.
Noch mal zur Frage, wo hier was geraucht wird. Und was ist mit Teeee ?!? Tässchen Rosso-Blanco Halluzino ?
In Antwort auf:ich dachte immer die katholen laufen in rot rot/weiß oder schwarz rum [...] Nachdem die meisten hier wohl (wenn überhaupt) Ketzer sind, wäre Grün angebracht. [...] Kann man das rauchen? Die Vatikanfahne ist glaub ich gelb-weiß, vielleicht auch weiß-gelb. [...] Auch ohne Möhren zu erkennen. [...] so Primelgelb oder Veilchenblau oder Saxifragarot fänd ich schon aufmunternd. Laßt uns da doch mal bei ner Tasse Brennnesseltee ausdiskutieren. [...] Kann ich einen Schuss Amaretto aus biologisch angebauten Mandeln in meinen Brenesseltee bekommen? [...] Du wolltest aber um 18.48 Uhr Dein Feierabendbier trinken Den Amaretto gibt es nur zu den Schwarzwälder Kirschtörtchen
In Antwort auf:von links unten nach rechts oben...
Ich leg meine Aktien dann künftig nur noch im Forum an (W 650 Forums AG ?).
PS: Aber, um beim Thema zu bleiben ---
In Antwort auf:also ich bin bestimmt nicht der richtige Beziehungsberater, aber manchmal kann es für das Image ganz gut sein, mit zwei Damen gesehen zu werden. tu das ma wieder Uringelb machen, is ja furchtbar TRIST
solange es dann nicht von links oben nach rechts unten - kann man es lassen , die wahrheit liegt wie so oft in der Mitte, egal ob rechts oder links bzw oben oder unten