Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.03.2007 19:14
Buggy ist da ... Antworten
Hi Jungs n Mädels!
Möcht mich kurz vorstellen(bin neu hier).
Name:Burghard(Buggy)Friese
Geschlecht:Unentschlossen
Alter:in wenigen Monden 52
Wohnort:H-Town(Hannover)
Beruf:maloche für ne gr.Airline am Flughafen Langenhagen
Fuhrpark:W-650 Bj.:2000,3er aus München,Fahrrad
werde bestimmt so manchen Blödsinn posten(habe manchmal den Schalk im Nacken)

Hallo Buggy,
nett dass Du Dich bei den "Bekanntmachungen" vorgestellt hast, dort können wir Dir aber nicht antworten.
Habe Dich deshalb ins allg.Forum geholt, damit Dich die anderen auch begrüßen können.
Mist, meine Tastatur vom Laptop klemmt, also lich willkommen hier und pass auf die W und den Hubwagen gut auf. Allzeit gute Fahrt.
Wenn der Schalk zu schwer wird, nimm ihn auf den Schoß
Ach, und mit dem Geschlecht kannste Dir noch Zeit lassen, die meisten Mopeds sind ja noch eingemottet.

Viele Grüße
Wolli
PeWe Online




Beiträge: 21.651

07.03.2007 19:55
#2 RE: Buggy ist da ... Antworten

Hallo Buggy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Blödsinn...nur zu.....

Viel Spaß hier und viele unfallfreie KM mit Deiner W,

wünscht der PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.03.2007 20:04
#3 RE: Buggy ist da ... Antworten
Hi Buggy,

ein liches Willkommen auch von mir!


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2007 20:59
#4 RE: Buggy ist da ... Antworten

Ein Buggy kommt selten allein.

Also: wenn der zweite Nachwux angekommen ist, könnt ich Dir noch das passende G-Fährt ausleihen.
Hab' da noch sowas rumstehen.

Welcome to the Neighbourhood.

Paulle,
Jugendwart und Reiseleiter der "Vereinigung unabhängiger W 650 Fahrer".

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

08.03.2007 08:01
#5 RE: Buggy ist da ... Antworten

Bei Buggy fällt mir sofort das hier ein ;-)

Steht halb fertig in der Garage seit 2003, wenn die W fertig ist gehts weiter!

http://www.derkleinerpimp.com

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz