aber wir haben es doch nur gut gemeint, und verhindert, dass dein fred in der versenkung verschwindet
In Antwort auf:P.S. Judith: Es gibt noch mehr schöne Waschanlagen in der Schweiz
ja stimmt, in der gegend aarau, gell? oder klär mich mal auf wo noch. :-) bewerbung bitte mit bild
judith
mensch, mensch, die schweizer... der eine macht mir komplimente, der andere einen heiratsantrag und der dritte lädt mich in seine waschanlage ein. WIE BITTE SOLL ICH MICH DA NOCH AUF MEINE ARBEIT KONZENTRIEREN!!!!
so, jetzt geh ich die zulassungspapiere für meine w holen... das anmelden übernehme ich diesmal lieber selber, damit ich auch mal ein gscheites nummernschild bekomm!!!
Du bis doch nicht etwa Eifersüchtig, oder? Kann ja nichts dafür, dass es im Kanton Basel nicht so schön ist wie in der Zentralschweiz. Obwohl, ist schon toll, dass es der Judith gefällt...
In Antwort auf:Aber wir lieben die Innerschweiz trotzdem: Es sind unsere Ureinwohner, unsere Gründerväter, unsere echten Eid- und Leidgenossen, unsere Älpler, Fahnenschwinger und geliebten Leuchten eben.
boah, fondue, das hast du jetzt aber echt schön gesagt :-)
neben den bergen ist aber auch der wunderschöne dialekt ein grund die schweiz(er) zu mögen.