Welche der drei Versionen würdet Ihr für die letzte Fahrt buchen? Meinereiner die Triumph. Nur schade, daß es keine Oldtimer im Programm gibt, denn dann wär es der Oldi.
Gruß vom noch Lebenden Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Zitat von judith78 manchmal frag ich mich wirklich, wie du auf solche abstruse seiten kommst??!!! lg, judith
der kluge Greis baut vor! Hier schreiben doch teilweise schon die Scheintoten! Sind viele über vierzig Lenze alt und da stellt man sich doch schon einige Fragen...
Gruß vom alten Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
In Antwort auf:manchmal frag ich mich wirklich, wie du auf solche abstruse seiten kommst??
Wolli liest hier und da mal Zeitung, hier TF 03.2007, da stand dieser hübsche Bericht drin. Und er mag es very british. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einer Probefahrt
Übrigens war auch eine DVD vom Odenwald dabei, bin leider noch nicht dazu gekommen, mir diese anzusehen. Ein Reisebericht, kein final Trip .
Das Teil habe ich 2005 in Brighton gesehen. Sehr geschmackvoll mit Rüschendeckchen eingerichtet. War aber bei dem sprichwörtlichen, schwarzen Humor der Insulaner eher kein großer Aufreger.
Zumindest ne "originelle" Geschäftsidee.
Es gibt Leute, die lassen sich am Fallschirm oder unter Wasser trauen, da gibt es sichr auch Biker, die sich damit zum letrzten Speed-ticket fahren lassen
Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
Mönsch Wolli, det sind se! Jenau diese Jussräder mit 10 Speichen in 18/19 Zoll suche ich doch wie ne Stecknadel im Heuhaufen. Jetzt gibt´s doch hier sogar echte Harley-Experten. Cooler Beiwagen. Urgemütlich und endlich richtig de Beene ausstrecken können während der Fahrt. Bester Gruss stefan Gab es diese Räder nicht auch mal bei BMW in den 70ern?
Jau, der Reverend Sinclair, der soll sich auch oft in Brighton rumtreiben zwischen den Rockrrrrs .............wahrscheinlich ist der da auf "Kundensuche"