hier isses nassusseligkaltbäh, also schon fast wie gehabt. Und in Bremerhaven scheint es so lala zu werden. Egal, ich bin seit 5.30 Uhr quietschwach, aufgedreht und gut gelaunt!
Hallo und guten Morgen, Dann wünsche ich euch ein erfolgreiches Wochenende in Bremerhaven und allen anderen ein möglichst sonniges Pfingstwochenende. Der lieben Brundi gefällt die Signatur bestimmt immer noch nicht,aber nützt ja nix.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-
sonnig bis wolkig, 16 Grad, grad erst aufgstanden, und man glaubts kaum, weils Wetter sooo schön war gestern nach Feierabend, endlich mal den Caffer zum Leben erweckt. Sprang auf den ersten Knopfdruck an, wie immer seit 12 Jahren
..... hihi dabei aber festgestellt, dass der TÜV nur bis März ging, shice. Muss ich wieder zu die Graukittel. so spät hat die Saison glaub ich noch nie angefangen bei mir.
Zitat Hier im Westen ist das Wetter beschissen - Regen, kalt, alles grau in grau
Dann tu Dich doch mit dem Steve zusammen - dem gefällt Euer Wetter ja auch nicht!
Hier hingegen ist knallewarm - 26 Grad und Sonne ... eigentlcih schon viel zu heiß zum Kradieren ...
Zitat Also, daß hier immer noch keiner für Brundi den Wetterbericht hier eingestellt hat, ist ja wohl schon 'n mittlerer Skandal, finde ich
Das stimmt ja gar nicht - ich stelle den Wetterbericht ja jeden Tag ein - was kann ich denn dafür, wenn die Brundi nicht in der dazu passenden gegend krumkradiert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!