Zitat ...wenich Verkehr, Kontostand in Ordnung und frische Semmeln hats auch gegeben...
Bei mir war heute wiedermal der Straßenverkehr nicht wenig, dafür aber der Kontostand , und Brötchen kann ich keine holen gehen, weil ich heute hier Studenten hüten muß ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Was, am Neunten? Du sollst die Knete doch nicht schon in der ersten Woche versaufen....
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat die gute alte Zeit is halt vorbei, wo man den Stift zum Semmelholen gschickt hat
Das muss man ihm ja nicht sagen.
Aber mal im Ernst: Wenn ich meinen lernbegierigen Azubi, Praktikanten o.ä. anständig behandle und ihn nicht nur putzen und Müll entsorgen lasse, dann darf er auch ruhig mal Brötchen holen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
So - heute hab' ich nur zwei Gruppen, und die machen außerdem auch nur die beiden harmlosesten Versuche, wo eigentlich nix passieren kann ... hab' mich kurz zum Pinkeln abgemeldet und dann heimlich 'n Brötchen geholt . Mußte ich nur auf dem Rückweg schon essen, weil hier im Praktikumsbereich essen, trinken und rauchen strengstens verboten ist !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...