Brötchen heimlich essen macht doch keinen Spaß ...
Hier haben wir 6 Grad, die Straße ist (noch) trocken und der Himmel hat so ein mittelgrau, eventuell leicht ins hellere dunkelgrau abgleitendes graphitgrau.
Zitat Praktikumsbereich essen, trinken und rauchen strengstens verboten ist
Kenne ich auch noch so. Der Prof. meinte damals:"Alle Stullen kommen ins Regal, auch wenn sie verpackt sind." Worauf A.W. fragte: "Ich hab meine gerade gegessen, darf ich jetzt auch ins Regal?"
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Der Professor kommt hier nur hin, wenn das Fernsehen das so möchte .... ist aber auch gut so ... !
PS:
habe eben 'ne Email bekommen, daß der Lehrstuhl, an dem ich auch noch beschäftigt bin, jetzt anders heißt.
Ich dachte immer, diese ständigen Umbennenungen gäbe es nur in der Privatwirtschaft ... scheint hier jetzt auch Mode zu werden.
pelegrino, früher bei der TV - jetzt FVT, und bei der TCB - jetzt CVT. Davor lange bei der AG-PCV und am WJI (ach, war das schön - da wäre ich auch bis 67 geblieben ), aber das war auch wieder 'ne andere Familie.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Das ist doch das weiterentwickelte DAF-Getriebe, stimmt's? Hatte der A-Klasse Mercedes meines Kumpels. War nach 150000 Km unreparierbar kaputt (Pech gehabt, laut Daimler-Benz ).
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Selber Schuld, hättest doch damals den Anderen annehmen können.