Moin,moin, hier ist total trocken (in der Wohnung), aber ich bin heut mal ganz Privatmann, Buchführung 2012 ist fertig und weg, da ist es mir egal ob es regnet.
Die hab ich schon live gesehen, ist toll, aber sehr anstrengend.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Schon wieder ein recht milder und trockener Tag. War gerade im Fachwerkstattausrüstungsfachgeschäft OBI und musste sehen, dass die Grillsaison beginnt. Paletten von Grillkohle, Kohleschalen und reihenweise Grills aller Größen und Arten wurden gerade aufgebaut. Ob die Klimaerwärmung wider Erwarten doch in Gang kommt?
Aber die ist schon im vollen Lauf. Wir leben eben in einer Zwischeneiszeit.
Trocken? Mild? Hamburg hat da mehr zu bieten. An Niederschlag z.B. Um eins noch nicht hell ... Und bei mir schlägts auch nieder, wenn ich nicht rechtzeitig ins TEMPO 'ausblase'.