Zitat ...Monats Anfang... ... und Jahresanfang - meine Fresse, wer da immer alles abbucht für ein Jahr im Voraus ... ich bin bereits jetzt schon wieder dermaßen im Dispo . Ach so: moin. Weitgehend trocken, ca. 8 °.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Axel J
05.01.2013 23:18
Zitat von pelegrino im Beitrag #29191 ... wer da immer alles abbucht für ein Jahr im Voraus ... ich bin bereits jetzt schon wieder dermaßen im Dispodenk mal dran, wie das ist wenn Du Rente kriegst ....
Axel
-
Dann halte ich Vorträge bei den Stadtwerken Bochum ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Maggi
06.01.2013 03:28
Morgen, werde jetzt mal ne Runde mit dem Gespann drehen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Brundi
06.01.2013 04:05
Auch Morgen! Werd jetzt mal ne Runde schlafen gehen... Gute Nacht und veranstaltet nicht so'n Lärm!
Grüße Monika
Buggy
06.01.2013 06:39
Moin Moin! 7° und feucht.Im Moment regnet es aber nicht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
06.01.2013 08:20
Moinmoinmoin! Das Wetter ist langsam echt beeindruckend - schön und ganz warm! Werde heute mal wieder meine Runde drehen ... Gruß Serpel
Moin. Hier auch schon wider 8 Grad und trocken, aber bewölkt. "Leider" bekommen wir Frühstücksbesuch und so werde ich wahrscheinlich nicht zum Fahren kommen. Sind drei Freundinnen von Falconette, die aber alle ihre Männer mitbringen, die wiederum alle Motorrad fahren. Ich bin gespannt.
Grüße Falcone
Brundi
06.01.2013 09:42
Wenn die mit der Dose kommen, dann brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen. Oder worauf bist du gespannt?
Grüße Monika
Die kommen mit der Dose. Auf die Frühstücksgespräche bin ich gespannt. Du weißt schon: Männer, Schwanzvergleich usw.
Grüße Falcone
Brundi
06.01.2013 09:57
Na, dann viel Spaß dabei!
Grüße Monika
Serpel
06.01.2013 10:00
Zitat von Falcone im Beitrag #29200 Schwanzvergleich usw. Zum Frühstück?!
Gruß
Serpel
Wann sonst?
Grüße Falcone
Brundi
06.01.2013 10:11
Zitat von Serpel im Beitrag #29202 Zitat von Falcone im Beitrag #29200 Schwanzvergleich usw. Zum Frühstück?! Da tut er wieder so, als hätte er
davon keine Ahnung.
Viel Erfolg, Falcone! Möge der Bessere gewinnen!
Grüße Monika
PeWe
06.01.2013 14:21
Ohne eine 1200er GS hast du bestimmt ganz, ganz schlechte Karten..... Wetter hier: Trübe und dunkel, kein Regen und mild..... Euch einen schönen Sonntag! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung