Zitat Hab eine schöne, ausgedehnte Hessen-Runde gedreht. Und da es solch sommerliche Temperaturen hat, sogar mit der KTM
Um mal die Verwirrung etwas zu mindern eine kurze Frage: wieviele angemeldete Kräder hast Du denn eigentlich so zur Auswahl? ... Zu den mehreren Weh´s, dem Guzzi Caffer und der Beta (die mir jetzt spontan einfallen würden ... )
Und was Dreirädriges gabs doch auch noch ...oder ...
Wetter: wie üblich: grau, windig nass bei sieben Grad ... nun ist das neue Jahr schon fast ne Woche alt - und bot bisher nur Sauetter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Weißte wohl selber nicht so genau, wa? ... Na kein Wunder wo Dir doch ständig welche zulaufen ...
Ich hab mich ma schon manches mal gefragt wie Du das so machst ... bis mir gestern die Erleuchtung kam, als im Fernsehen ein Beitrag zu diesem neumodernen (ausgesprochen) "Kraut-Founding" lief ...
Aber auf sowas muß einer erst mal kommen ...
Wetter: trüb aber trocken bei acht Grad - nutzt mir aber derzeit gar nüscht ...
Zitat Ich warte auf meine Studentengruppen, die eigentlich um 8:00 hier sein sollten, aber bis jetzt ist noch kein Schwein zu sehen ...
Die hatten wohl nicht damit gerechnet, das Du pünktlich bist.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!