Wetter ist leicht usselig feucht, 8° gegen neun Uhr in Dortmund.
Zitat ...wie lange das abends schon wieder hell ist...
Naja, es ist um 17:00 nur noch dunkel, und nicht mehr stockdunkel ... das dauert noch bis Ende Februar, bis sich da deutlich was Verwertbares zeigt, tageshelligkeitsmäßig.
Zitat ...Rente mit 67...
... aber nicht für so Leute wie mich, die bereits eine derart beachtliche Lebensarbeitsleistung erbracht haben !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Hi, guten Morgen *hüstel*... bei mir ist noch Morgen.
Habe bis 11.00 geschlafen. War gestern arbeiten, habe aber heute nochmal frei. War dann gestern zum Spieleabend bei Freunden und um 02.30 h haben wir uns noch über dieses Video Sprung in Pool schlapp gelacht. Da wird's schnell mal 11.00 h morgens...
So, jetzt wollte ich eigentlich heute die W zum zweiten Mal ausführen (heute abend kommen die Kinder vom Papa zurück) und jetzt sind die Straßen nass. Sieht bei 5 Grad und Dunst auch nicht so aus, als ob sich das bald ändert.
Hat heute noch jemand frei und heute schon jemand gefahren? Oder eine Ausfahrt vor? Wie sieht es denn so aus in der Republik?
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...