Moin Brundi das du am 31. noch Geld hast,tsss. Wir haben gefühlte 0°C ist aber 5°C starker Cummmmullllusseinfluß. Tendenz Regen. Warte aufs Dinna vor wann, habich noch nie gesehn ...ehhm. Schicke meine Frau zum Einkaufen,mit den Kindern natürlich, damit ichs ruhig habe und lasse den Tag am Abend mit ein paar netten Leuten vergehen. Brundi gib nicht soviel Geld für die Knallerei aus. Ich wünsche e quatsch, wir wünschen euch alles Schöne Volla und Sille
Downsizeing find ich gut;:Knallerei aus nachwachsenden Rohstoffen. Hier noch was aus der Pyromanen - Küche, Mehl ,wegen schon der Feinheit oder gemörserter Zucker, das in die richtige Bahn gebracht , ballert wie Sau ---und wächst auch nach. Ich finde das es einen Namen verdient hat " Knallen im Einklang mit der Natur". Upps.... war da nich schon was? Volla
Zitat: ich arbeite doch bei Finanzen Iss schon geil wenn man ander Leuts Geld ausgeben kann. Wobei Arbeit ist pysikalisch: Kraft mal Weg, ok, den Weg hast du aber Kr..... ! uah Hab dich lieb Volla
Zitat von voller im Beitrag #29047 Kraft mal Weg, ok, den Weg hast du aber Kr..... ! uah
Apropos Weg: ich hab heute morgen schon für an dich gedacht, mein Voller.... irgendwo las ich das Wort "Vietnam" und ich dachte nur: "... Bahnhof geht"
Ich habe mich spontan umentschieden, werde nicht nach Luxembourg fahren, sondern eine mehrtägige Kur mit Hustensaft, Transpulmin, Inhalation usw. einlegen...
Mit verkälteten Silvestergrüßen
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."