Na das sind ja schöne Sitten - bei mir wurde der Besuch mit Mengen von superlecker Würsten, Kartoffelsalat, Bier sowie vorher Mozartkugeln gefüttert! ... Mitgebracht werden mußte blos ein gesunder Appetit!
Wetter: viel blauer Himmel wechselt mit dickeren Wolken, bei 9,5 Grad ... es weht allerdings ein strammer Wind ... na wie dem auch sei: jetzt hole ich erst mal die ins wasser gefallene Weihnachtsrunde Nummer zwei nach!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vorhin noch 'ne schöne Einkaufsrunde mit dem Gespann bei Sonnenschein und kein Regen gemacht, aber jetzt wird es dunkel und naß . 8° übrigens (draußen).
da, wo der Unterkiefer eingehängt ist - wenn das so ausgeleiert aussieht wie auf dem Bild, dann isses weiblich ...
PS:
Zitat ...inskünftig...und...apert...
... scheinen mir allerdings auch aus einer mir völlig unbekannten Mundart zu stammen. Oder es ist einfach im Zustand nach (viel) Eierlikör passiert ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
... scheinen mir allerdings auch aus einer mir völlig unbekannten Mundart zu stammen. Oder es ist einfach im Zustand nach (viel) Eierlikör passiert ...
Es gibt einfach Wörter, die ich schön finde. Das russische Wort für Handtuch oder Zentralheizung, Wörter wie Subsumtion, Walhalla oder Transzendenz. Die klingen in den Ohren wie gute Musik und beim Aussprechen kullern sie im Mund wie Bonbons!