Serpel
26.12.2012 18:01
Zitat von Brundi im Beitrag #28950 Ist schon wieder dunkel draußen.... mit klasse Vollmond am Firmament!
Gruß
Serpel
Brundi
26.12.2012 19:14
Zitat von Serpel im Beitrag #28951 Zitat von Brundi im Beitrag #28950 Ist schon wieder dunkel draußen.... mit klasse Vollmond am Firmament! Vom
Vollmond hast du entweder keine Ahnung oder einen Knick in der Optik!
Grüße Monika
Serpel
26.12.2012 19:16
Weiß nicht, was du hast. Drei Tage lang ist er fürs Auge voll. Passt also bestens! Gruß Serpel
Moin. Schöne Hunderunde trocken bei teilweise Sonnenschein gemacht. Brut war hier, mit Freundin und mitgebrachtem lecker Essen , und die olle Dolce-Gusto-Kaffeepadmaschine haben wir auch wieder zum Laufen bekomme, für den Espresso hinterher !
Zitat ...neuem Hausfreund... Das ist doch aber ein weibliches Skelett !
Zitat ...Vollmond... Gestern war nahezu Vollmond, heute konnten wir eben auf der Späthunderunde die Säufersonne allerdings nirgends entdecken ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Brundi
27.12.2012 00:10
Zitat von pelegrino im Beitrag #28954 ...Vollmond... Gestern war nahezu Vollmond, heute konnten wir eben auf der Späthunderunde die Säufersonne allerdings nirgends entdecken ...Hier leider auch nur Wolken und somit gar kein Mond in Sicht!
Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
27.12.2012 07:40
Morgen Ihr Schlafmützen °
Maggi
27.12.2012 08:33
Morjen Du Pappnase, 7 Grad und Rähn.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Buggy
27.12.2012 09:54
Moin Moin! Moin Teletubby! Blau/weisser Himmel kein Mond bei 5°!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Das ist doch aber ein weibliches Skelett Interessant. Meine Brut war sich nämlich einig, dass das ein männliches Skelett ist. Ach ja: Moin. 7 Grad bei Wolken mit sonnigen Abschnitten.
Grüße Falcone
Serpel
27.12.2012 10:09
Zitat Meine Brut war sich nämlich einig, dass das ein männliches Skelett ist. Hat es denn ein Zipfelchen? Moin! Heiter bei -3 °C. Serpel
Moin, Grau in grau. Auch schön.
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
27.12.2012 11:03
Inskünftig werde ich morgens mal den Wetterbericht im Radio verfolgen, dann weiß ich schon, während ich noch im Bette liege, obs apert oder nicht! Gibt so schöne Wörter, da fehlen einem manchmal die Worte!
Grüße Monika
Maggi
27.12.2012 11:06
Zitat Gibt so schöne Wörter Und warum benutzt Du sie dann nicht?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
apert
Grüße Falcone
Maggi
27.12.2012 11:08
Zitat apert tauen, aber vielleicht meint sie ja auch das Apert Syndrom...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung