Wieso hab ich hier eigentlich neuerdings immer dasselbe Wetter wie Du? Hier solltes es doch traditionell besser sein ...
Jedenfalls sind hier schon wieder milde Neun Grad - aber eben auch trüb - und dieses Achternbahnwetter ist auch nicht eben förderlich fürs Wohlbefinden.
Zitat Ratet mal was heut noch passiert?
Hmm - die Welt kippt heute noch um? Bist Du jetzt unter die Verschwörungstheoretiker gegangen oder blos von der ganzen Geburtstagssauferei noch bissel verdreht?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hier im Ahrtal regnet es.Und ich habe gestern schönes Wetter versprochen.
Siehste - ich hab Dich doch gestern schon gesagt, das die Wetterheinis noch schlimmer lügen wie unsere Politiker! ... So ... nun preise mich ob meiner Weisheit ...
Zitat In welchem Ahrtal soll das denn sein, in meinem Ahrtal isses trocken.
Und dabei hatteste doch versprochen ins Wasser zu gehen ... ... aber nun ists amtlich: Du lebst in einem eigenen Parallerluniversum ... mit nem eigenen Ahrtal ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Serpel im Beitrag #28994Tja - aber heute mach ich 50 km an einem Tag!
Das wollteste damals auch und hast es nicht geschafft! Das ist gar nicht cool, nur Angeberei!!
So - das war bei km 25:
Ungefähr in Bildmitte fließen Tschiervagletscher (von links) und Roseggletscher (von hinten) zusammen. Auch den 3937 Meter hohen Piz Roseg sieht man ganz links hinter der Bergflanke noch ein wenig hervor spitzeln.
Ich finde ja, dass es kaum schwerer ist, eine Uhr im Fotoappart zu stellen als einen Festplattenrecorder zu programmieren. Ich könnte dir also dabei helfen
Zitat von Falcone im Beitrag #29009Ich finde ja, dass es kaum schwerer ist, eine Uhr im Fotoappart zu stellen als einen Festplattenrecorder zu programmieren. Ich könnte dir also dabei helfen
Wenn ich schreiben würde, waas ich gerade denke, dann wird mir wieder unterstellt, dass ich das böse meine und Leuten eines auf die Mütze gebe.