Serpel
29.12.2012 17:49
Manno - wie oft ich die Uhr schon gestellt habe. Inzwischen hab ich’s aufgegeben. Gruß Serpel
Das kann man auch unterstellen, wenn du nichts schreibst. Wenn man will.
Grüße Falcone
Brundi
29.12.2012 17:58
Zitat von Falcone im Beitrag #29012 Das kann man auch unterstellen, wenn du nichts schreibst. Wenn man will.Aber nett, wie du nun einmal bist, würdest gerade du mir doch nie schlechte Absichten oder gar etwas böses unterstellen, lieber Martin!
Grüße Monika
Buggy
29.12.2012 17:59
Der Martin nicht,ich aber wohl doch!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
29.12.2012 18:04
Gibt es die auch in 130/80R18 und 130/80-18?
Grüße Falcone
Zitat Aber nett, wie du nun einmal bist, würdest gerade du mir doch nie schlechte Absichten oder gar etwas böses unterstellen, lieber Martin! Niemals nienicht!
Grüße Falcone
Serpel
30.12.2012 09:09
Zitat von Falcone im Beitrag #29016 Gibt es die auch in 130/80R18 und 130/80-18?Man glaubt es kaum - auch bei Fahrradreifen gibt es häufig zwei verschiedene Versionen gleicher Dimension mit demselben Profil: als Falt- und Drahtreifen nämlich. Und im Gegensatz zu Motorradreifen sieht und spürt man da durchaus Unterschiede beim Fahren. Während die Drahtversionen oftmals billige Fernostprodukte sind, sind die Faltvarianten aufwändige Kevlar-Konstruktionen, die viel präziser gefertigt sind und deutlich geschmeidiger (und ohne Seiten- oder Höhenschlag) abrollen. Leichter und eben faltbar sind sie natürlich auch. Allerdings auch schnell mal doppelt so teuer.
Moinmoin!
Heiter und angenehm mild!
Gruß
Serpel
voller
30.12.2012 09:25
Moin, 8°C leicht bedeckt.Gleich mit den Kindern zum Wesel- Datteln Kanal Kayakrennsporttraining. Mein Kumpel und ich 20km im Seekayak. Sport ist angesagt. Hier Vollas Wasser W650.
Scotch- Oiler find ich gut!!
voller
30.12.2012 09:27
DSCI0118.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 2. Versuch dat isset
Scotch- Oiler find ich gut!!
Brundi
30.12.2012 09:29
Guten Morgen! Hier Regen und mild und ich geh jetzt den Dreckskater erwürgen. Der nervt schon seit heute Morger in der Früh...
Grüße Monika
3-Rad
30.12.2012 11:27
Die Sonne scheint und ich fahre gleich Urlaubskattaloge vertéilen.
Kalt und Regen. Fahre gleich mal Hochwasser schauen!
PeWe
30.12.2012 13:24
Guten Morgen zusammen! Heute bei der großen Hunderunde fast astreines Aprilwetter, mal Sonne, mal Regen, viel Wind... Schönen Sonntag noch, euer PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hallo Caferacer! Hier hast du etwas Hochwasser.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Cam 2.jpg Cam.jpg Cam3.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung