Buggy
02.01.2013 07:08
Zitat bei der Nachbarin die Kellerelektrik repariert Haste beim Brummmax die Batterien ausgetauscht?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Es war wirklich die Verdrahtung. 240Volt mit 2,3 Restpegel brings echt nicht.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Moin im neuen Areitsjahr. 5° warm, aber feucht. Straßen mäßig ausgelastet (sind wohl noch Ferien). Letztes Jahr hab' ich mal jeden Arbeitstag, an dem ich hier auch tatsäclich vor Ort war, durchnummeriert (also Wochenend, Feier-, Urlaubs-, sonstige Ausfall- und Krankheitstage bereinigt), und da bin ich am Ende auf insgesamt 193 Tage gekommen. So gesehen ist heute der erste von ca. 500 Restarbeitstagen, die ich noch abzuleisten hätte ... na ja, gibt Schlimmeres !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Das sitzte doch auf einer Arschbacke ab Pele!
Brundi
02.01.2013 11:36
Guten Morgen! Keine Ahnung, wie das Wetter und es ist mir auch absolut schnurz. Ich genieße den Tag im Bett! 2 Tage Urlaub, bevor der Trubel wieder weitergeht!
Grüße Monika
Turtle
02.01.2013 11:44
Tach, bin wieder da. Suche gerade ein paar Bilder für den neuen Bereich.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Zitat ...sitzte doch auf einer Arschbacke ab... Schaunmermal ... groß genug müßte die Arschbacke eigentlich sein .
Zitat ...bevor der Trubel wieder weitergeht... Und was ist mit Jubel?
Zitat ...paar Bilder für den neuen Bereich... Aber versaute, wenn schon !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Soulie
02.01.2013 12:40
Zitat groß genug müßte die Arschbacke eigentlich sein . Hier scheint sogar die Sonne! Scheeee! Sonnige Grüße Soulie
Turtle
02.01.2013 13:27
Zitat Aber versaute, wenn schon Von mir? Das willst du nicht.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
PeWe
02.01.2013 13:27
So, letzter Urlaubstag heute. Morgen früh gehts wieder auf die Maloche...Eigentlich Schade! Bin heute morgen, mit dem Hund, schon gut 20 Km den Abschnitt 1 des Fernwanderweges Spessartbogen gelaufen, schön war es....! Bei Interesse: http://www.spessartbogen.de/de/spessartbogen/abschnitt1/ Euch auch einen schönen Tag! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
02.01.2013 13:41
Da geht's aber ganz schön rauf und runter.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...heute morgen...gut 20 Km...gelaufen... Boah ey, da brauch' ich 'n ganzen Tag für ... !
Zitat ...von mir? Das willst du nicht... Stimmt !
PeWe
02.01.2013 13:49
Ist ja auch ein "Premium-Wanderweg".... Pele, ich war knapp 4 Stunden unterwegs.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat ...knapp 4 Stunden unterwegs... Boah ey, da kriegste ja den Hund mit müde !
Zitat So gesehen ist heute der erste von ca. 500 Restarbeitstagen, die ich noch abzuleisten hätte ... na ja, gibt Schlimmeres ! Du meinst Rente mit 67, stimmts? Wetter: nassgrau udn kalt - aber ist schon mal jemandem aufgefallen, wie lange das abends schon wieder hell ist? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung