Dunkel, Straßen nass, zu Kalt fürs T-Shirt, zu Warm für eine Schneeballschlacht. Und so wie das aussieht wird es heute wieder nicht richtig hell. Dreckswetter.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
2 Grad kalt, a bissl Puderzucker liegt rum und ich musste heute mitn Radl zur arbeiten schnaufen. tja, Auto gestern abend aufs Land gebracht zum TÜVen, die sind da net so pingelich wie in der Großstadt, hoff ich mal das Beste :-))
schön Tach und lasst euch net ärgern.
P.S. das mit dem Kontostand von gestern kann sich beim TÜV gaaanz schnell wieder ändern :-(
Ging so ... teuer war lediglich, das die erste Wiederholungsprüfung nochmal wiederholt werden mußte, und dann (ich war zwischenzeitlich krank und konnte nicht früher) war die 4-Wochenfrist am zweiten Weihnachtstag abgelaufen - da hat er am 28. tatsächlich nochmal 'ne neue Erstuntersuchung gemacht . Naja, zumindest so getan hat er - aber die vollen 65,- € berechnet ... und das, obwohl ich glaubhaft versichert habe, das ich sowohl an Heiligabend als auch am 26. auf ihn gewartet hätte ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Da kann der überhaupt nix für. Der guckt in seinen Computer, gibt dein Auto ein und dann ist die Frist überschritten und die Rechnung fällt wider höher aus - ohne dass er da was beeinflussen könnte.