Sicher? ... Und gibt es eigentlich auch Kradfetischisten? Und falls ja, wie äußert sich denn das?
Weil: man sagt einem schönen Krad ja gerne mal eine gewisse erotische Ausstrhlung nach ... oder?
(Antworten können gerne auch im Intimbereich gegeben werden und werden garantiert nicht vertraulich behandelt! )
Zitat Ab morgen wirds wieder schön.
Was heißt hier wieder? In diesem Jahr wars doch noch gar nicht schön - und aktuell ist es sogar ekelhaft! Trübfinster und nass, sehr windig, bei bereits sinkenden Temperaturen ... zur Zeit so um fünf Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier war zischen 13.00 und 14.00 Uhr richtig schönes Wetter. War so war in der Hütte, daß ich sogar n Fenster öffnen musste.
Zitat Ab morgen wirds wieder schön.
Am Wochenende darfst du arbeiten, da haste nix vom schönen Wetter.
Werner
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ ...
Wetter ist kalt (mußte die Scheibe freikratzen, und die Tür zum Hundeabteil war festgefroren), aber mit kitschig schönem Sonnenaufgang und blauem Himmel .
Zitat ...Beerdigung...
Ja, dann erledige mal Deine traurige Pflicht. Wie ich auch schon feststellen mußte, ist es leider so, daß man ab einem gewissen eigenen Geburtstag öfter zu Beerdigungen als auf Hochzeiten muß ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Was 'n Wetterumschwung - gestern feucht-trübe +5°, heute Morgen (hatte um 8 einen Arzttermin) trockene -5°. Durch den Wechsel und den Umstand, dass wir gestern Abend noch zu dritt im kleinen Fiat gefahren sind, musste ich heute auch innen kratzen. Aber schön isses, da will man nicht meckern.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Guten Morgen, heut früh um halb neun 1 Grad und leichter Schneefall und der 2. Tag mit Radl in die Arbeit (weil Auto in Werkstatt) hmm, man kann tatsächlich auch ohne Auto leben aber es is echt bissl anstrengender ....
Zitat Hier auch blauer Himmel, leichter Frost und eine Spur von Puderzucker auf den Dächern.
Hier wieder trübe und auch leicht gezuckert - aber dafür wenigstens wieder knapp über Null ...
Zitat Straßen haben die Blödbommel schon wieder gepökelt
... und gepökelt hat hier auch keiner - wir müssen schließlich sparen!
Übrigens: ich hab gestern (schon) wieder mal den Hessensender im Fernsehen geguckt - diesmal gings um hessische Schlösser und Burgen ... wunderschön! ... Und ich glaube inzwischen dieses Hessen wird überregional doch arg unter Wert gehandelt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!