Guten Morgen! Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Minus 3 Grad und Sonne am Himmel! Genau das richtige Wetter für die erste Kohltour des Jahres!
Sehr schöne trockene, und sonnige Hunderunde heute gemacht.
Nachdem ich dann den Poltergeist am Gaselch vorn rechts als defekte Koppelstange und verölten Stoßdämpfer diagnostiziert, und gegen Gebrauchtteile vom Schlachtelch getauscht hatte, war ich noch 'n Stündchen in der Werkstatt, und hab' das McPherson-Beinchen mit Hilfe meiner geliebten Spanngurte zerlegt - ja, der Stoßdämpfer dämpfte wohl nix mehr so richtig ... jetzt haben wir wieder -1° (in der Werkstatt waren aber +1°), und ich hab' steifgefrorene Pfoten - werd' mir erstmal 'n Grog zur Prophylaxe machen und ihn mir einflößen.
Mal schauen, wo der kleine Kater ist - der hat zwar 'n Pelzmantel an, aber das gibt doch kalte Pfoten, da draußen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Heute früh hatten wir -10°. Wir liegen hier am westlichen Rand der Frostschneise, die uns mit Tschechien verbindet. Kälter als an den Alpen ! Aber gut eingepackt ist es draußen herrlich.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.