ZitatWo wobei jetzt nich watt falsches inflipizsiern nä, so wie auffe andere seite waret ja auch nich, aber schön wars.
Ja was solls - so ist das eben im Lebnen eines erwachsenen Mannes: es gibt ab und an Momente oder Situationen, auf die ist man hinterher nicht unbedingt stoöz ... aber ab und an muß das eben einfach mal sein!!
Und hinterher kehrt Man(n) dann wieder brav in den Alltag zurück ...
ZitatNun ist Schluss mit Lutstig, der erste Bodenfrost hat Bremen erreicht, vorläufiges Saisonende, denn morgen früh liegt das erste Salz auf den Straßen.
Und im Verkehrsfunk wurde vorhin schon heftig vor Glatteis auf der A9 gewarnt ... gaht das also auch wieder los.
Und apropos heftig: draußen ist heute heftiges Aprilwetter im Gange - im Moment strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint harmlos tuend vom Firmament ... aber noch vor kurzem steppte voll der Bär! Wind, Schneeregenschauer und sogar dicker Flockenwirbel in wildem Wechsel mit sonnigen Momenten - das alles bei 2,5 Grad ...
Schotte
Edit: was solls - ich bin gerade dabei einen großem Haufen loser Papierblätter auf die entsprechenden Ordner aus meinem Aktenschrank aufzuteilen ... nicht erbaulich aber mal verdammt nötig ... es lebe der Paperkrieg .... (denn ohne Aktenzeichen ist man in diesem Lande ja kein Mensch ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute morgen noch hoffnungsvoll bei Sonnenschein aufgewacht, dann aber die Salzkörner auf der Straße entdeckt und alsbald wurde es grauer und grauer und eben musste ich schon zum zweiten mal Schneeschieben. Mistwinter, mistiger, möge er in der Sahara vertrocknen!
Ich hab's ja kommen sehen... Heute morgen Aufruhr im Haus: Töchterlein sucht Eiskratzer. Der Frost kam ja auch ganz überraschend und die schön silbern glänzende Frontscheibenabdeckung liegt originalverpackt im Kofferraum. Dann ein paar Wortfetzen, die mich schlagartig vollkommen wach werden ließen: "Heißes Wasser!" Zum Glück konnte ich ihr gerade noch rechtzeitig den Weg abschneiden - in T-Shirt und Unterbux!