Hallo Swennie, hallo alle,Einen Wunderschönen Guten Morgen Zusammen ! Gruß B.
vanda
22.05.2007 08:19
In Antwort auf: Zeit, eine alte Sache wieder aufleben zu lassen.......endlich......mmmmh......sieht das verlockend aus
...da gesell ich mich gern dazu.
lichen Dank Swennie
.
Einen wunderschönen Guten Morgen miteinander! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Guuuuuten Moooooorgen! Und schön ist. Das wird mein Tag heute. Was gibts zum Frühstück???? Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
vanda
23.05.2007 06:20
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hallöle, einen schönen guten Morgen. Es hat etwas abgekühlt und 2 x schlafen, dann ist wieder langes Wochenende Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Moin Moin ! Gruß B.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
24.05.2007 08:11
Hallo Wolli , hallo Leute wünsch Euch allen einen wunderschönen Guten Donnerstag!!!! Vanda
Einen Schönen Tag Für Alle ! Gruß B.
Schon aufgestanden? Wow! ich hopps jetzt mal auf Mopped - ich muss nach Eisenach. Tschö. Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Dann mal gute Fahrt! Eisenach? >EMW ? Gruß Monti
Zitat von montcorbier Dann mal gute Fahrt! Eisenach? >EMW ? Gruß MontiNix, da werden neue Thesen an die Wartburg gehämmert:
Du sollst keinen anderen Reifen neben mir haben
Wolli
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung