piko
17.05.2007 11:45
Na wenn die
Betrugsüberwachung aktiv ist, dann muß der "Geheimrat-Wetterbericht" von 6:01 doch stimmen ... oder?!
bis morgen ...
und vorfreudige grüße
piko
stay out of these automobiles!
vanda
18.05.2007 06:36
Einen wunderschönen Guten Morgen miteinander!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Auch von mir,Einen Wunderschönen Guten Morgen Und Einen Prima Tag ! Gruß B.
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Morjen
Hobby
21.05.2007 05:52
vanda
21.05.2007 07:32
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Mojn! Tief und fest durchgeschlafen, Kopfschmerzen sind weider weg, Sonne scheint, alles bestens. Nur schade, dass es noch ein Jahr zum nächsten Treff dauert - na ja, genau genommen nur noch 49,5 Wochen. Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Moin, da isse wieder
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: da isse wieder Du meinst jetzt doch wohl die NEUE Woche, gell ?!
Paulle,
heute dem Müssig-Gang verpflichtet.
Edith meint aber grad noch:
Ich sollte mal mein Mopped putzen.............
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgen Zeit, eine alte Sache wieder aufleben zu lassen: Es ist angerichtet Gruß und einen schönen Tag
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fruehstueck7.jpg
mmmmmmmmm, das setze ich mich gerne an den tisch. vielen dank und einen guten morgen.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung