Is zwar schon n bissl spät, aber ich wollt auch noch mal nen Strauß Grüße in die Runde werfen. Hab übrigens gestern bei nem kleinen Ausritt wieder jede Menge W-Fans gewinnen können .
Grüße!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht? Es hat ja Zeit. (H. Erhardt)
Mach doch Schmalzstullen. Gänseschmalz auf frisch gebackenem Graubrot. Mit richtiger knackiger Kruste. Die passen immer. Und lass dieses geschmackfreie labberige Froschfresserbrot weg. Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Zitat von kawamanhab noch einen dritten im visier der hat jedoch das gleiche problem wie meine topcase das baguette passt nicht rein
John, bleib bei dem Grünen, weil...der Inhalt ist vielversprechend , bloß kein Gänseschmalz ...hör ich den ganzen Tag und das Baguette klemm ich mir nach Anweisung von Blechroller unter den Arm.
Apropos Blechroller, schon lange nichts mehr von ihm gesehen. Schade.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Vor zwei Minuten noch. Gut, dann eben keine Schmalzstullen. Und wenn du das Baguett unterm Arm hast, dann .... ne, das schreib ich jetzt nicht. Dann krieg ich haue.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Vor zwei Minuten noch. Gut, dann eben keine Schmalzstullen. Und wenn du das Baguett unterm Arm hast, dann .... ne, das schreib ich jetzt nicht. Dann krieg ich haue. Werner
Das Blechroller online war, hab ich auch gesehen, ich meinte eher Fotos von ihm.
Werner schreib dich ruhig aus, ich haue keine Männer, ver...... sie nur.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Das ist mir schon klar! Meine Tante machte so Frikadellen. Arm hoch, Teig drunter, Arm runter, Vorn/hinten überschüssiges Mat. abstreifen, braten. Sparte die Gewürze.
Werner