nur mal so zum Zeigen, das es noch ein paar Lohnabhängige gibt, die früh aufstehen müssen. Der Türkentrank verbreitet angenehme Düfte im Haus, und der Hund hofft auch bereits (allerdings vergebens ...) auf herabfallende Krumen.
Endspurt - heute ist Freitag !
pelegrino, noch nicht ganz wach
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
In Antwort auf:Ja abe, isch abe gar kein Bauchnabelpiercing
Nein? Ich dachte es wäre dein viertes piercing. So was......, dann schiebe ich das an dir vernommene Klimpern, auf zuviel Kleingeld in der Hosentasche.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Endlich mal eine Frau die nicht zuerst nur an Geld denkt. Wieso vier? Mist, es gibt Leute die sagen ich könne nicht bis drei zählen. Sollten die etwa Recht haben???
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Hmmm, ich muss nochmal in den Keller zu meinen Elefanten. Ich dachte ich hätte noch eine wenig Charakter. Die sollen doch die Knete runtertreten und nicht die Scheine aussem Kellerloch schmeißen....
Chiao Gabi, frohes Schaffen.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.