Jau!!! 700 km gefahren fast 8h im Auto gesessen um dann eine 2A(T) Feinsicherung 5x20 zu tauschen. Das sind Einsätze die ich liebe. Leider viel zu selten. Meist ist immer nur der Sch... für mich, den die Anderen nicht hingekriegt haben.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
In Antwort auf:...700 km gefahren fast 8h im Auto gesessen um dann eine 2A(T) Feinsicherung 5x20 zu tauschen...
Ein Kollege meines Meß- und Regelbruders ist mal per Linienflug nach Indien gereist, um dort einen Schaltschrank aufzuschließen.Die hatten keinen (Norm-) Steckschlüssel für das Ding ...
Hoffentlich hat sich Dein Einsatz auch gerechnet für Dich !
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Zitat von W_Werner2 Das kann man so, oder so, sehen. Ich krieg mein Gehalt, egal ob ich schwierigen Sch... mache oder mich einfach mal nen Tag abseilen kann.
An dieser Einstellung ist vor 18jahren ein ganzer Staat zugrundegegangen ...
Genau! Mit der Einstellung wie du sie jetzt verstanden hast. Ich meinte aber: Ich bringe immer Höchstleistung und werde auch entsprechend bezahlt. Freue mich aber über die wenigen Gelegenheiten bei denen ich mich bei der Arbeit auch mal entspannen kann. So ein/zwei mal im Jahr. Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.