In Antwort auf:Ein überkronter Backenzahn hatte was unter der Krone. Krone runter (schrott), Zahnrest halbiert, eine Wurzel der beiden ausgegraben, genäht. In 4 Wochen (so es bis dahin verheilt ist) gibts ne neue auf den halben Zahn.
Autsch Und bei so ner Nummer gibts nachher nicht mal nen Lolli
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Ein überkronter Backenzahn hatte was unter der Krone
Bei mir wurd gestern am anderen Ende gearbeitet. Eine Woche krankgeschrieben, aber ich weiss nicht wie ich sitzen soll. Mopped fahrn kann ich so sowieso vergessen Pfingsten ade.....
Ist doch prima, ich sitz hier am Schreibtisch, die ersten Worte der anderen waren: "Gut das du endlich da bist..." Und jetzt lässt die Betäubung nach und das Novalgin bringt irgendwie auch nix.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ist doch prima, ich sitz hier am Schreibtisch, die ersten Worte der anderen waren: "Gut das du endlich da bist..." Und jetzt lässt die Betäubung nach und das Novalgin bringt irgendwie auch nix. Werner
Hossa, hier geht ja schon die Post ab Guten Morgen liebes Forum, gleich 5,5 Std schaffen und dann ist Wochenende. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Und warum biste dann schon auf, da wollte jemand die Betten machen und da lag noch ein Chicken drin Sprich die Wahrheit, die Radler sind auch grad dabei
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)