it`s raining cats n dogs! Na und? Scheiss drauf, rin inne Regenhosä, wasserdichte Polojacke mal ausprobiert und ausnahmsweise mitn Integrale-Aquarium ab aufs Gespann und in die Arbeit gefahren!!!
Merke, selbst wenns regnet und nur 9 Grad hat is immer noch Sommer und kein Grund nicht zu fahren
have a nice day
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hmm, ich hab Sonntag nachmittags eine kleine Runde gedreht. Sonst wars ein Wochenende für die Flimmerkiste, zum Saufen oder an die Decke zu starren. Aber es kann nur besser werden.
Werner
Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
In Antwort auf:Sonst wars ein Wochenende für die Flimmerkiste, zum Saufen oder an die Decke zu starren
kann ich nicht sagen: Sa. los zum Oldtimercafe, bei Abfahrt grau aber trocken, je weiter es nach Süden ging, umso sonniger und wärmer wurde es. Am Cafe selber strahlender Sonnenschein und richtig schön warm. Rückfahrt auch super, Sonne satt und warm. In Winterberg fast wolkenloser Himmel, erst ab Möhnesee tristes, diesiges, kühles grau.
Ich kann nur sagen: es hat sich gelohnt
Nur die restlichen Tage waren und sind irgendwie zum , wettermäßig
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:...heute noch nicht im Netz...und...muß doch die Stellung für Pele halten...
Alles klar, die Ablösung ist da - Du kannst jetzt Mittagspause machen.
pelegrino, heute am Rande des Nervenzusammenbruchs ... zuerst schön ausgeschlafen , dann mit dem Hund 'ne Runde bei schönstem Wetter gedreht , und dann mit dem nervigen Auto vom Sohn (vermutlich Lambda-Sonde inne Wicken - die Kiste läuft mit über 2000 Umdrehungen im Leerlauf und nimmt schlecht Gas an und bockt 'rum ) erst nochmal zum Fußarzt, dann im Radio von 10 Km Stau vor 'm Kamener Kreuz gehört und dann mit der Karre mit tausenden anderen Radiohörern durch die Hammer Innenstadt gequält bis zur nächsten A2-Auffahrt, da immer noch Stau und weiter durch die Kamener Innenstadt gequält, dann endlich auf die nun leere (ab Tempo 160 läuft er wieder richtig gut ) nach drei Kilometern wieder Stau wg. Baustelle, dann in die Dortmunder Innenstadt (Parkplatzsuche ) zur Krankenkasse wg. Krankengeld > Krankenkasse ist umgezogen, und somit zu Fuß noch einmal durch die Dortmunder Innenstadt - jetzt endlich auf der Arbeit und endlich kann ich pinkeln gehen .Der Kaffee ist nun aber auch fertig ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.