|
|
|
|
In Antwort auf: ...wobei Du natürlich nicht in den Büschen abschlägst...
...doch ... wer 'n Hund hat, kennt das ! ...bin mal eben kurz weg ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
| | |
|
|
|
|
Guten Morgen!
Bleibi gib mal Stricknadeln, ich kann die Augen nicht aufhalten
| | |
|
|
|
Guten Morgen, ab in die Büsche, äh ins Wochenende
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
vanda
|
|
01.06.2007 08:03
|
|
|
Guten Morgen zusammen, kommt gut ins Wochenende!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Guten Morgen. Äh, in die Büsche und ins Wochenende ist aber ein großer Unterschied?!
Werner
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
| | |
|
|
|
Guten Morgen, ich bin schon im Wochenende. Ätsch
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Äh, in die Büsche und ins Wochenende ist aber ein großer Unterschied?! Werner
Manchmal aber nicht, ist oft ganz besch... Edit sagt, Etikette Wir sind ja noch im guten Morgen Fred
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen.
| | |
|
|
|
Zitat von Chickencorner Guten Morgen, ich bin schon im Wochenende. Ätsch
Ick jetzt ooch Wochenende loch im Hemde kommt der Bleibi und strickt zu Ende
| | |
|
|
|
Wenn der UPS schon gekommen wäre könnte ich die Halle abschließen und dann wäre ich auch weg....
Werner
| | |
|
|
|
|
|
|
Der Braune ( WaffenUPS ) kommt bei uns bis 17.30 Uhr abholen. Werner
| | |
|
|
|
Da isser ja!
Bin weg! Allen eine nettes, unterhaltsammes und schönes Wochenende mit gutem Wetter (besonders den TNTlern).
Werner
| | |
|
|
|
Einen wunderschönen Samstagmorgen!
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! brunch 001_1.jpg
|
| | |
|
|
|
|
Einen schönen Sonnabend-Morgen an alle.
Andreas 1. Tag des Urlaubs 4 Tage bis zur Abfahrt
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|