Au Backe - dann bleib' doch am Besten auf den dreispurigen Motorways in der Mitte (Grundkurs Anatomie) ...
Ich wußte garnicht, das Du (Ihr?) mit der W in Urlaub nach GB fahrt - hatte angenommen, Du wärest beruflich unterwegs.
Neid!
Viel Spaß und gutes Gelingen.
PS:danke für die guten Wünsche zum Wochenstart - hat bisher aber noch nicht so recht gegriffen: bin heute mit der W zur Arbeit - ist zwar elendig langweilig die Autobahn zu fahren, aber zuletzt haben wir hier dermaßen oft Stau wg. Baustellen auf der A2 und der A45, das ich montags und freitags (da isses besonders schlimm, vermutlich wg. der Wochenpendler/Montageleute ) nach Möglichkeit mit der W komme - da komme ich dann besser durch.Außerdem ist heute wieder Praktikum, und heute habe ich eine Gruppe erwischt, denen man echt jeden Scheiß dreimal erklären muß und bei denen ich Angst habe, das sie sich/uns umbringen ).Hatte ich erwähnt, das ich meine Schlüssel auch noch zu Hause im Auto liegen gelasen habe, und das heute wieder mal nur Idioten (außer mir natürlich - ob mehr Männer als Frauen, weiß ich garnicht ...) unterwegs waren ?
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Zitat von SwennieWer hat eine kurze Woche und warum???
ich, weil ich Freitag 5,5 Std Überstunden kompostiere, äh komponiere, äh kompensiere . Und in meiner Freizeitgestaltung bin ich sehr flexibel , wenn meine Ex-Verlobte mich läßt Wolli
Toll Wolli, so muß es sein! Und wo kondensierst Du dann hin???
Wer trötet um 5:41 Uhr rechtschaffene Bürger aus dem Bett und wünscht ihnen dann noch einen "schönen Tag"? Das ist doch typisch für die vermummten Berliner...