Guten Morgen!
In Antwort auf: jau, lange Woche, viel Forum Es lebe der Computerarbeitsplatz?
Werner
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Moin Gemeinde.
In Antwort auf: ...lange Woche, viel Forum...Na ja, lange Woche: ja (muß Samstag arbeiten - Campusfest und Experimentalvortrag vorbereiten/halten
:
http://www.bci.uni-dortmund.de/chem-tech..._und_Flamme.pdf Deshalb wohl eher wenig Forum (ab Morgen jedenfalls - heute ist Praktikum und somit Anwesenheitspflicht hier am Arbeitsplatz).
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
allen frühaufstehern und spät zu bettgehern einen schönen guten morgen.
Allen Spätaufstehern und Frühzubettgehern einen schönen Tag, den -eherinnen ebenso
Und allen anderen, auch die es nicht stört, ebenfalls einen guten Morgen. Jeses, san mir wieder gut drauf. Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
12.06.2007 08:59
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Jeses, san mir wieder gut drauf.ich bin drunter besser, aber das stand ja hier nicht zur Debatte
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
So, heute teilt sich die Woche
schönen Mittwoch
besonders gutes Wetter für die die frei haben
also
Guten Morrrrrrrrrrrrrgen
vanda
13.06.2007 07:03
Einen wunderschönen Guten Morgen miteinander! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Swennie So, heute teilt sich die Wocheso gegen 12.oo Uhr wird das sein, also Uhren jetzt vergleichen
Die üblichen Verdächtigen sitzen schon wieder am Rechner, lesen Mail oder schauen, was es neues gibt.
Pele habe ich noch nicht gesehen
Auch von mir wieder, frohes Schaffen
Lt. Tageshoroskop soll ich heute Sucht- und Fluchtburgen tunlichst meiden.
Wie ist da das Forum einzuordnen
Gruß
Wolli
Einen fröhlichen guten Morgen in die kleine Runde... Werner
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Moin zusammen!
In Antwort auf: ...noch nicht gesehen......ist aber da.Hat nicht soviel Zeit heute - liest aber zumindest ab und an mit.Jetzt aber erstmal 'n Kaffee ...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
In Antwort auf: Wie ist da das Forum einzuordnen Pischatrisches
Brett mit teilweise Moppedthemen?
Zankforum ohne Haue?
....
Werner
Auch einen wunderschönen guten Morgen meinerseits, sollte ich es wagen und mich auf meine W schwingen, eine kleine Ausfahrt am Vormittag? Ist eine Wolke am Himmel, verfolgt sie mich und schüttet ihren Inhalt über mir aus? Zwei trockene Lederhosen hätte ich noch, trockene gefütterte Moppedhandschuhe, noch zwei paar trockene Lederstiefel... Hmmmm. Gruß Monti
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung