Zitat von W_Werner2Liegt der nicht noch im Bett???
Keine Ahnung, aber der war heute bestimmt spät dran (siehe im guten Nacht Fred)
Zitat von W_Werner2Wolli, ich weiß du hast gar keine Uhr
Doch, ich bin über die Uhrzeit bestens imformiert, wird hier auf dem Bildschirm eingeblendet und am Telefon ist sie auch sichtbar. Mein Ex-Kollege sagt damals, ist jetzt genauso spät wie gestern um die gleiche Zeit Entweder war er schon senil oder ein Lebenskünstler. So, jetzt aber Beeilung, ist ja gleich schon Mittag
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:...genehmigt...schaffen die anderen auch ohne Dich...
Klasse, danke !
'n freier Tag bedeutet für mich meistens Arbeit (muß die Kellertreppe bei meinem Sohn noch erneuern - der junge Mann muß studieren:Semesterende, und völlig überraschend sind Prüfungen in Sicht ) ...
Zitat von pelegrinound völlig überraschend sind Prüfungen in Sicht ) ...
ahh, doch schon. Die kommen auch immer so überraschend wie Sylvester. Apropo Sylvester, der Stallone hat ja auch so seine Probleme mit muskelaufbauenden Mitteln in Down Under
Upps, gleich wird die Woche geteilt
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Swennieschönen Feierabend , ich war um 4:45 schon wieder auf, da wollte ich niemanden wecken
Sehr rücksichtsvoll von dir, dass Du so leise warst. Habe auch nichts gemerkt. Ach, aber trotzdem biste spät dran gewesen, deckst gar nicht mehr den Tisch. Frühstückst Du jetzt unterwegs, na, wenn das mal gut geht